Bußgeldverfahren...verarsche?

• Hi all!

Ich hatte ja vor ein paar Wochen mal geschrieben das ich Nachts zu schnell geblitzt wurde. Soweit sogut aber jetzt habe ich heute den Anhörungsbogen bekommen und mit wird vorgeworfen nicht angeschnallt gewesen zu sein. DAVON WAR NIE DIE REDE und ich war auch zu 100% angeschnallt...natürlich saß ich alleine im Auto, aber gesehen im Auto hat mich auch nur eine Polizeifrau die keine Ahnung hatte.

Was nun? Aussage gegen Aussage oder keine Chance?

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• Hatten mich direkt angehalten nach einer Lasermessung...und da war ich wirklich angeschnallt und die haben auch nichts gesagt das ich nicht angeschnallt bin oder so.

Gruß Alex

• Ist meinem Dad auch passiert, er ist ausgestiegen als ein Polizist kam und dieser meinte sofort das er nicht angescnallt gewesen war !!!
    Meine Mutter sahs daneben, mein Vater ist zum Anwalt (meine Schwester arbeitet bei einem) und hat sich beraten lassen.

Er meinte man kann es versuchen aber zu 90 % verliert ,man und dann wirst noch teurer.
    Dann hat mein Vater bezahlt und ich glaub noch mehrere Tage Lang geflucht !!!!

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Der Witz ist ja das sie mir das nicht gesagt haben und ich das heute zum ersten Mal erfahre auf diesem dummen Brief.

Thnx Heizer für den Link :)

Immer diese "Halbgötter in Grün" :oops:

Gruß Alex

• Über diese Maxln in Grün könnt ich euch schöne Geschichten erzählen!Bin mal mit dem 16V von nem Freund angehalten wordn und hab nach nem halben Jahr dann die Strafe bekommen,da hat dieser Sack tatsächlich angegebn das ich über 110 km/h im Ortsgebiet gefahren bin obwhol es höchstens 70 waren(Freund war dabei hätte es also bezeugen können!)nur leider hatte ich einen Monat vorher die Geldstrafe bereits gezahlt und da wurde mir gesagt das das sowas wie ein Eingeständniss ist und schwupps,war er 3 Monate weg der Schein :mad2::mad2::mad2::mad2::heul::heul::frown::shock:

• tja. mit laser wirste wohl oft verarscht!
    wurde vor 6 jahren anscheinend mit 120 KM/H auf ner kurvenreiche strecke bei N Ä S S E mit ner gsx-r 1100 die 268 kilo wiegt in ner kurve mit laser abgeschossen! auf die frage wie ich mit soner schweren maschine bei vollregen 120 km/h in der auch noch ziemlich scharfen kurve gefahren sein soll bekam ich als antwort: messung ist messung!
    pappe war trotz anwalt weg! als ich den führerschein wieder hatte kam raus, daß die schon stehende häuser mit 30km/h gemessen hatten! war aber nix zu machen...weder geld bäck noch punkte! mein fehler: ich hatte das bussgeld bezahlt und damit meine schuld anerkannt! dies passiert mir n i e wieder!

als tip: auch vor ort nichts unterschreiben! die machen da gerne druck in dieser beziehung! erst zum anwalt!

cu

reiner vr6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Ich habe voller Panik was unterschrieben, aber ich wurde vorher gefragt ob ich das zugebe und ich habe natürlich gesagt das ich mir der Geschwindigkeitsübertretung nicht bewußt bin...aber objektiv kommt die Geschwindigkeit hin, es geht mir nur um das Anschnallen weil das ist wirklich Verarschung!

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!