Habe mal ne Frage.Und zwar könnte ich nen 16 V bekommen ! Also einen Unfall. Vorne rechts etc .würde denn evt. schlachten. Meine frage nun da es ja net wenig Geld ist wer von euch bräuchte 16 Teile ?? Wenn ja was ?? Ich müsste es allerdings bis Morgen nachmittag wissen . Normale Ausstatung keine klima nichts .
16V schlachten ??? Ja oder nein ??
-
-
-
Na gut also wenn keiner interrese hat an nem 16 V sollte ich es wohl lieber lassen ???
-
Man schlachtet keine kaputten Corrados sondern flickt Sie wieder!
Leichenfledderer, tztztz
Tschö .. Janek
-
@ Jan ! Also denn kannst du net mehr Flicken ! Wieso dieses Aufgerege?? Meine Frage ist nur ob ich ihn nehmen sollß Wer Teille braucht oder etc.,aber anscheinend geht dem net hier ? Und denke wenn keiner Teile braucht das ich ihn net neheme und er ihn an einen aufkäufer verkauft.
-
Naja, das was du halt bei nem 16 V am besten verkaufen kannst, ist halt nun mal die Front und die ist wohl kaputt !
Die Frage ist was des Teil kostet, weil für 1500 Euro würde er sich sehr wahrscheinlich nicht rentieren. -
-
bräucht den Scheinwerfer Beifahrerseite.
Und Nebel Fahrerseite.Wie schauts?
-
Also ich habe mich entschlossen das Auto zu kaufen ! Werde das Auto morgen holen und euch dann sagen was ihr haben könnt .Der nebelscheinwerfer rechts ist ganz der scheinwerfer links könntest du von nem G 60 bekommen wäre kein Thema .
-
also sag einfach was man noch brauchen kann, ich habe sehr viel interesse an allem, grins,.... ich mußte heute morgen ausprobieren wer stärker ist, VW intern ein t4 oder mein 16V leider hat der t4 ne höhere stoßstange!!!! naja ok im crash test hat der corri verloren
-
also da ich das Auto Morgen hole kann ich jetzt nur weitergeben . Rechter Kotflügel scheinwerfer links und von vorne wohl nur die Blinker und die nebels .Alles weiter Morgen Abend ,aber ein kumpel der hat noch vile G 60 teile sag mir einfach was du willst und ich sage dir den Preis .Kannst mich auch anrufen unter der Nummer 01798826487
-
Hei Corrado 16V Sven !!!
Ich suche von vergebens nach einem Nebelscheinwerfer mit Rahmen Fahrerseite und noch ein Teil des Türgriffes (d.h das Gussene Stück, das immer so schnell abbricht Beifahrerseite und bei gutem Preis auch Fahrerseite zum Ersatz.)mit ZV.
Danke
MFG
-
-
War nicht todernst gemeint mit Leichenfledderer!
Kommt ja leider häufig vor das ein corri zerflext wird!Und jetzt haben ja doch welche Interesse an manchen Teilen.
Tschö ... Janek
-
Mich würde Motor und Getriebe interessieren wenn die Laufleistung passt und der Preis
-
@ Gosse--- Also das Getribe ist schon versprochen und paar anbauteile des Motors das Auto hat ca120.000 KM aus Zweiter hand Mit check heft. Würde dich das interresieren ?? Oder mal so gefragt was würdest du ausgeben für den Motor mit Getriebe dann könnte man es sich ja überlegen ?!
-
schwarzes Leder habn wolln??????????????
-
Ich wäre dringend an dem Tacho sowie an dem Aschenbecher interessiert, sofern noch in Ordnung.
-
-
@ Megga den Tach könntest du bekommen . No Prob. ist ein Digitaler und mit 137.000 Km
-
Hi ! Ich bräuchte den Mitteltopf sofern der noch gut in schuss ist.
Meld Dich ma. Dringend !!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!