Neulich in der Mittagspause.....

• fahre ich doch gerade nach dem Mittagessen wieder zur Arbeit, da bremst vor mir so n Trottel ziemlich stark. Ich natürlich auch gut in die Eisen, schau in den Rückspiegel... und der Typ hinter mir fummelt irgendwas an seinem Radio und denkt gar nicht ans Bremsen. :shock:

Knallt voll drauf. :mad2:

Ich raus... alles ok am Auto.(außer einem kleinen Kratzer) :frech:

Was nun tun. Den Typ abzocken oder einfach die ganze Sache vergessen :confused::confused:

[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado45 ]

• Wennst den Kratzer auspoliern kannst, würd ichs lassen, stell dir vor dir würds passieren, dann würdest auch net gern abgezockt werden oder :errrr:

Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

• Hi!
    Also ich würde das Ganze mal von einer seriösen Werkstatt checken lassen. Wer weiß wie Dein Wagen nun unter der Stossstange ausschaut. Hatte das schon mal beim Corsa von meiner Schwester. Von aussen nix zu sehen und unter der Stosss. alles verzogen.
    Nachher bist Du der Dumme und der Andere ist ja schließlich auch versichert. Muss er halt besser aufpassen, ist halt so.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Achso, hab ich vergessen zu sagen. Ist mein Zweitwagen, Corsa B. Da ist nix mit polieren, weil Kunststoffstoßstange. Beim Corri, wäre ich gar net mehr zur Arbeit, sondern gleich zu meinem Lacker gefahren.

Mein Bruder arbeitet in ner Opelwerkstatt, ich glaub ich laß den Wagen, da mal checken und wenn es nur der Kratzer ist..... hmmm weiß net genau. Könnt man eigentlich Kohle für ne neue Stoßstange abzocken..... :face_with_rolling_eyes:

• Achso, ja beim Corsa ist das ja was anderes. Würde das glaube ich von meinem Kontostand und von dem Typen abhängig machen, wie ich weiter vorgehe. Wenn der Typ so einer in einem fetten Auto ist, dann würde ich das über seine Versicherung laufen lassen, wenn es ein armer Student in seiner Ente war, dann würde ich mich mit ihm auf eine Zahlng von sagen wir mal 100 € oder so einigen.
    Musst Du halt wissen.

Freue mich jetzt schon auf die Kommentare von den ganzen Moralaposteln hier. :biggrin:

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Das blöde ist vor 4 Wochen bin ich auch einem Hinten drauf. War ungefähr die gleiche Geschwindigkeit. Bei mir alles ok, bei Ihm ein Krater. War ein A6, der Typ so der Boß von ner Juwelenfirma. War der Geschäftswagen und dem Typ war das alles egal. Der wollte nur meine Karte, falls doch was ist und weg war er. Nie mehr was von dem gehört. da war ich aber auch froh.

Der Typ der mir heute rein ist, kommt aus Oberfranken, also 250 km weg. War n 2er Golf. Der Typ war so´n junger Türke mit seiner Mutter und nem Kind. Wollt irgendwie gleich alles schwarz machen lassen, wenn irgendetwas ist. :oops:

• Hallllooo...

Mir is mal ein Kumpel in meinen Fiesta hinten reingefahren!
    War alles noch wie neu!
    Bin dann in ne Ford- Werkstatt ....
    .... und siehe da...
    ca. 1450 DM Schaden!
    Hinter der Stoßstange is einiges im argen gewesen!
    Ich würde mal zur Werkstatt fahren und schauen lassen!

bye Oli

1.VW Golf Bj. 89 (leider Schrott *heul*)
    2. Ford Fiesta Bj. 98, alles serie außer HiFi! Ohhh..natürlich nicht zu vergessen: 2 Ford Motorsport Aukleber *g*
    3. irgendwann dieses Jahr 'n Corry VR6

• Lass den Wagen in einer Werkstatt checken, wenn was ist dann lass es richtig reparieren, wenn nicht dann kann man ja den/die Kratzer beilackieren. Und vergiss die Abzocke, wenn Du in seiner Situation wärst wäre der Spieß genau umgedreht, von wegen der will mich abzocken und so. Schaut Euch ruhig mal die alten Beiträge dazu an...

Gruß
    Stefan

• Solche kleinen Schäden interresiert die Polizei gar nicht.
    Mir ist auch mal eine in mei Corrado hinten rein gefahren.Bei ihr ging die Tür nicht mehr zu und bei mir war nur eine winzige Beule.
    Bin zur Polizei und die haben mich gefragt ob ich die Adresse von ihr habe(haben wir auch ausgetauscht).Die sagten nur das sie somit nicht weiter damit zu tun hätten da es ein Bagatellschaden sei.
    Bei meinem Corri stellte sich eine Reperatur von 6000DM raus und 4 Tage Mietwagen Audi A4 V6 TDI :rofl: !
    Also solange niemand verletzt ist und man seine Adresse oder Versicherung ausgetauscht hat braucht man keine Polizei zu rufen.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!