Heckdiffusor

  • Doch klar , es geht mir nur um den Preis unterscheid. Ich finde nur das die Aussparung wo der Auspuff ist , etwas verkrüppelt aussieht !

    Automatische Anzeigen

  • So wie ich da jetzt Nachforschungen angestellt habe , ist das oben der Heckdiffusor von Jotun !


    Tschau Kai

    Automatische Anzeigen

  • Hab mal ne Frage zum Bonrath-Diffusor. Hab mir einen bei Ebay ersteigert angeblich mit ABE orig. Bonrath. Der ist jetzt gekommen ohne ABE und es steht nur "Golf II"(Ich hab nen Golf für alle die es nicht wissen) drauf, keine Nummer, nix Bonrath. Wenn der original wär, dann sind doch immer Nummern drauf. Weiss jemand wie die gekennzeichnet sind, ist ja egal ob bei Corri oder Golf, die Kennzeichnung müsste ja ähnlich sein. Ich glaub nämlich der hat mich beschissen, bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Hallo ich habe den auch von Jotun ist genau der selbe wie von bonrath allerdings muss man die löcher für die schrauben selber bohren.. egal der preis macht es kanppe 80.-DM habe ich bezahlt und eingetragen ist er als bonrath da das mitgelieferte gutachten von Jotun meinem tüv-mann nicht ausreichte....


    ciao
    bilder davon gibt es auf meiner page http://corrado.hebchen.de

  • @HeBcHeN


    Hab gedacht der ist Eintragungsfrei?
    Der liegt noch unlackiert bei mir in der Garage.Werde da sowieso Schwierigkeiten bekommen,wegen der Ausparrung.Hab ihn mal hingehalten und siehe da,er steht mir unten am Auspuff an(Supersprint Mega-Rohr). :frown:
    Muß ich schaun,das ich den Auspuff noch ein wenig nach oben bringe,vielleicht mit einem anderen Halter.


    Übrigens,dein Corri schaut super aus! :yipieh:

  • Also ich bekomme nächste Woche den neuen Diffusor von FK , ich werde euch auf den laufenden halten ob er gut passt, und euch dann auch Fotos schicken wie er aussieht wenn alles fertig ist , kann aber etwas dauern !


    Tschau Kai :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo, hätte mal ne Frage.
    Und zwar, passt der FK Diffusor auch an die Mattig Stoßstange? Oder hat jemand die Mattig Stoßstange in Verbindung mit einem Diffusor?


    Danke. Corrado forever! :zunge:

    Allzeit guter Ladedruck!


    88er G60 tornadorot

  • Hi,


    den hab ich auch dran. hab ihn auf der letzten motorshow für 90 dm bekommen. ist aber ein absolutes billigteil. von der optik mal abgesehen möchte ich sagen das erüberhaupt keine vorteile bringt. hat auch kein schwert, aber sieht ja gut aus :winking_face: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!