Chrom nach 14 Monaten einzug im Motoraum (mit Bilder)

  • Ja heute war es soweit heute ging es an den zusammen bau meines Motors.
    Morgen wird der Lader,Lichtmaschiene,Anlaser noch zusammen gebaut hoffen wir mal das am nächsten we alles gut geht und er laufen tut das ganze halten wir noch schön auf Video fest und ich schreibe das dann hier noch mal rein was sich getahn hat.


    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4



    Nebenbei wollte ich mich hier auch noch mal bei einem Freund bedanken der sich immer wieder die zeit nimmt und mir in allen Lagen hilft.
    Igal wann ich ihn anrufe oder wie weit ich mit meinen Winterwagen weg bin und nen schaden hab er kommt und hilft, er hört sich jedes mal mein gesülze an.
    Und steckt dabei selber viel ein da er selber auch recht wenig zeit hat.
    Um wenn es dabei geht HARRY echt fetten dank!!!
    :super::super::super:Ohne dich wäre der ganze Umbau nicht möglich gewesen. :yipieh::yipieh::yipieh:


    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

  • Hi,


    also meine Meinung zu dem ganzen Umbau kennst Du ja schon :super:
    Ich finde es aber außerordentlich korrekt von Deinem Kollegen, daß er Dir bei dem Umbau dermaßen zur Seite gestanden hat!
    Dann kann ich nur noch Glück für die letzten Montagen und natürlich den TÜV wünschen :winkewin:

  • Hi Blue,


    sieht ja jetzt schon echt "geil" aus :super: Saubere Arbeit!! Und das die Farbe stark ist, das hab ich dir ja schon mal gesagt :cool: Und das Leder ....


    Super Sache von deinem Kumpel das er dir so unter die Arme greift :abtanzen:


    Bin mal gespannt wenn der fertig ist, dann schaun alle so :shock::biggrin:


    Gruß


    Jessy


    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Jessica ]

  • hallö,


    na meine fressen saubere arbeit ,lob, lob,
    ich hoffe das dein restliche umbau ohne schwiegkeiten über die Bühne geht
    :super::super:
    und auch ein großes lob an Harry ja wenn man seine freunde nicht hätte :biggrin::biggrin: denke mal so müßten mehr denke
    aber auch ich habe mein schrauber Kumpel den ich nachste um 2.00 Uhr raus klingel kann gell Doradus :rofl:


    denn wünsche euch noch viiiiiel spaß bei zusammen bauen
    und erst bei der ersten runde
    :peinlich::peinlich:


    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: ROB ]

    Automatische Anzeigen

  • Sieht echt geil aus!!!!!!!!!!!! Da brauchte ja ne :coolsein:


    ABER sach mal, auf Bild 3 das Reifenprofil, hm, was sind das denn für Reifen, das die Laufrichtung genau anders rum ist, als bei den meisten anderen Reifensystemen :winkewin: oder möchtest Du nur Rückwärts fahren? :spineyes:



    Gruß


    Stefan H


    PS: mit so nem schönen Motor kommt der Wagen doch bestimmt eh nur in eine Vitrine oder?

  • Alle Achtung!


    Sieht verdammt schick aus!Nur mit ein bißchen rumfahren und sich in der Stadt zeigen lassen ist dann wohl vorbei,oder du putzt dannach immer ne Stunde.


    Gefällt mir!


    Yellow

    Automatische Anzeigen

  • Jo sieht gut aus !!! Aber aus Erfahrung kann ich dir nur raten erst den Motor zusammen zu bauen und ihn dann erst in den Motorraum zu setzen !! Denn wenn du den Motor im Wagen zusammenbaust, musste verdammt vorsichtig sein , keine Lackschmarren o.ä. zu bekommen. Ich schraube die Motoren immer erst zusammen und setze sie dann komplett (wenn möglich auch mit Getriebe) usw. ein.


    Wenn du Saugrohr und Krümmer (je nach dem was du zuerst einbaust) ranschraubst, kannste feststellen was ich meine :biggrin:


    ps.haste dich mal informiert, wie es mit dem verchromen des Kopfes aussieht ??

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • @Licha das sollte kein problem sein mit dem Kopf ist halt nur die frage willste mit nen Trailöer auf die Treffen oder mit dem Auto selber fahren?


    JanMaiw jaja die Farbe :biggrin: lust hatte ich am anfang das war vor 17 Monaten nun habe ich zu viel an dem wagen gemacht so das er nicht mehr im alltag bewegt werden kann.
    Oder sagen wir es so die kosten sind nicht grade sehr gering gehalten so das er für den einsatz im alltag zu schade ist.
    Ich selber sehe das mal wie nen hobby der eine hat halt ne Eisenbahn und ich hab halt das Auto ist nen bissel grösser und macht mir mehr spass.


    Yellow bei dem wagen ist Dreck ein tabu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!