Hallo! Habe eben gelesen das ein G60 Erstzu. 1/89 ein orgi. VW und kein Karman sei . Stimmt das ? Danke für jede Antwort denn davon weiss ich nichts . Meiner ist Bj.1/89 .
Corrado Bj.89
-
-
-
Meiner ist von 5/89 und ich habe kein Karmann Schild im Auto.
Soweit ich weiß wurden sie aber nur bei Karmann gebaut.
Berichtigt mich bitte wenn das nicht stimmt. -
Das Karman-Schild fehlt bei mir auch.
-
Hi!
Alle Corrado wurden bei KARMANN gebaut,nur gab es am Anfang zwischen VW und KARMANN Diskrepanzen was gewisse Ideen von KARMANN betraf,die VW nicht übernehmen wollte.Aus diesem Grund wurde der "KARMANN"-Schriftzug auch erst später eingeführt.
Man kann sich den Schriftzug problemlos nachbestellen,sollte dann aber auch das Unterteil mit wechseln,da in diesem für den Schriftzug eine Aussparung ist.MFG
Michael Arndt
[ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]
-
Meines Wissen nach sind alle Corrados von Karmann (unabhängig vom Bj.). Du kannst das einfach an der Fahrzeugnummer sehen (Suche Funktion, da hatten wir letztens ein Beitrag gehabt)
Grüsse Florian -
-
...so wie Michael es auch gerade geschrieben hat...
-
Hallo,
in beiden Verkaufsprospekten von '88 und dem Werbevideo welches ich habe ist kein solches Schild zu sehen. nur mal so zur Info.
Tschö ... Janek
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!