Hi,
hab bei mir die Rücksitze ausgebaut, wiegen genau 17,5 Kg ( mit allen Schrauben und Gurten ) , bringt also merklich nichts.
Meine Frage, können die weiß-grünen da was sagen, wenn die mich anhalten?
MfG DreamCorrado
Hi,
hab bei mir die Rücksitze ausgebaut, wiegen genau 17,5 Kg ( mit allen Schrauben und Gurten ) , bringt also merklich nichts.
Meine Frage, können die weiß-grünen da was sagen, wenn die mich anhalten?
MfG DreamCorrado
Muss eingetragen werden. Da im Fahrzeugbrief steht 4´Sitze.
Hi,
sind bei mir auch draußen, aber wegen Anlage.
Haben mich auch schon angehalten und nichts gesagt, sind auch noch nicht eingetragen.
Marco
Ich hab sie auch raus gemacht. Der vom Tüv hat zu mir gesagt, das man das Eintragen kann aber nicht muß
Hi!
Muss definitiv eingetragen werden.... wir hatten schon mal das Glück das uns dewegen ein Fahrzeug vorläufig stillgelegt wurde
Gruss, Stefan!
[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Stefan.X ]
Jungs nun ÜBERLEGT DOCH MAL NACH.
Hinten die raus und vorne die noch drinne das sind dann 2st noch die im Fahrzeug verbleiben.
Im Brief steht 4st also sowas muss eingetragen werden jeder der hier was anderes schreib....... .
Also bitte schreibt nix anderes hier zu mehr das hat sich erledigt auf Tüver die sagen das sowas nicht eingetragen werden muss FINGER weg.
Denkt einfach an das was im Brief steht.
jepp @blue...das M U S S eingetragen werden.... das ist so sicher wie das amen in der kirche!
sag uns allen lieber wo dieser tüv prüfer arbeitet der das sagte...hätte hier wohl sehr viele neue kunden aus allen ecken deutschlands!
cu
reiner vr6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!