So ein Caddy ist doch auch was Feines !
TV-Reportage - Autobastler
-
-
-
@St3ag
haste das gehört 13stunden für den motor ausbau bei dem opel-typen
da hätten wir schon die erste testen runde auf den ring gedreht WAMFG ROB
-
Genau ! LOL !
-
Der Markus am Corsa weiß gar net was er da machen soll.
Stimmt,bei 13 Std. fahren wir schon.
ach ist das schön.
Schraub gern,ist mein Hobby,aber in so einer Bude net.
*** HAUFEN da.
MfG Manu[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]
-
Bei denen paßt ja gar nix !
Aber die Alte von der Selbsthilfewerkstatt ist ja wohl ein Fall für die Klapse !
Auf jeden Fall hoher Unterhaltungswert diesmal !
Wie damals mit den Hyundai Fahrern... rofl ![ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
-
Hallo Steg,
das stimmt,ich find diesen Beitrag OK.
Ist das nächste Thema auf den Treffen.
Noch nie bei einem beitrag so gelacht.
Klar,hab auch mal klein angefanfen.
So aber net.
Lach -
da kann ich nur sage
bloß gut da wir vw fahre da paßt alles
(einser getriebe 4+E an ein G60-motor)
ist eben VW
aber gut vorbereitet haben sie sich ja
man könnt sich ja mal schlau machen ob das paßtMFG ROB
-
Na ich weiß warum die gute Dame von der Selbsthilfewerkstatt ein weg hat.
Das liegt an Ihrem Mechaniker Willi und dem Opel-Fahrer Markus.
ADH Manu -
Oder zuviel Dämpfe in der Lackierkabine eingatmet die letten zehn Jahre...
-
Gut das wir VW fahren !!!!!!! Die Opelschrauber waren ja die Lachnummer des Jahres 2002, und das Jahr hat grad mal angefangen. Ich kenne aber auch welche mit Plan von Opelz
Im Allgemeinen war der Bericht aber OK. Und den Caddy hätt ich besser gemacht, aber für Motoren hin und her fahren reicht der schon !!
ps. Der eine meinte Ford is Mord, hat er nicht unrecht, Billigkisten
-
-
Der OPELTYP hat eh ein an der Klatsche mit nem Mofa 125.... MMUUAAHH
Da hat er wohl sein Mofa mit der höchstgeschwindigkeit von seinem Corsa verwechselt.
-
400DM für son schrottcabiro für 100mehr hätte die alte doch nen komplett fahrendes bekommn naja mit frauen kann mans ja machn am geilsten warn dann noch ihre krallen! nich das ich nit auf so fingernägel stehn würde, aber zum schrauben... naja
------------------------------------
Quote: g.starr2 [Gero]:
Geiles Motorrad, woher haste den Höcker? Sind die Bremsleuchten da selbst reingebaut?
------------------------------------
is nen 99er Cuphücker und nen motacc undertray. ich hab dann das gfk bearbeitet so das beide teile zusamn passen: fertisch -
Dafür ist er ja geliefert worden.
-
na dann...
wie ham die sich nur eigentlich den namen "schrotter" wieder ausgedacht? sowas blödes hab ich noch nie gehört. gibts den echt?
-
Hallo,
war doch süß die Oma.
Das einzig geile am Bericht waren die Äußerungen über Ford vom Mechaniker.Tschö ... Janek
PS: Die Opel-Schrauber waren ja die coolsten. Hätte keinen Bock nach dem ganzen 'rum probieren den Rasenmäher-Motor wieder in die Kiste zu hieven.
-
-
Hi
Weiß noch jemand wo die Werkstatt war und wie die hieß?
Grüßchen, Andi
-
Das war wirklich die Szene 2002 *Brüll*
Die Opelfraks dachten wohl man kann so ganz einfach den 2l Motor in den Corsa einbauen und alles passt,selten so gelacht. Man kann sich ja vorher Informieren und die Sache etwas anschauen. Muhaaahaaaa sowas von geil!
Der Moderator oder Sprecher hatte ja auch voll die ahnung, erzählte was von der 2 Zylinder ist jetzt ausgebaut und von nem 6 Zylinder der reinkommt Naja wenigstens keine Hohlköpfe die Burnouts machen mussten -
Die Opelfreaks waren echt geil, Hauptsache erst mal Motor raus und neuen rein, Bremse egal, Fahrwerk egal, Krümmer und Wellen passen nicht? Egal. Dann der Kommentar: 2 Liter im Corsa, das wird ein Höllentrip. Glaub ich gern, wenn Bremse usw. unverändert bleibt. Naja. Die VW Caddy Restaurationsstory fand ich gut...
-
"wer sowas macht spinnt" fand ich auch super.
Das "grün" des Caddys sa ja superspacig aus! -
Danilo: MegaLOL
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!