soo sollte es nieee aussehen
http://www.healthyhome.net/nitrousexpress.htm
na denn MFG ROB
soo sollte es nieee aussehen
http://www.healthyhome.net/nitrousexpress.htm
na denn MFG ROB
Hatten wir die Bilder nich schon mal ?
na toll da denke ich mal
was neues zu haben
und dann so was
egal
MFG ROB
Sorry, ROB !
Kannte ich aber noch net ROB u. Steag ist hammer.
mit ein bischen Spachtel und nen Lackstift sieht der in kürzester Zeit aus wie neu, ist doch kein Problem, die stellen sich vielleicht an
Das ist also der berühmte Garagen Link, den ich damals nicht gefunden habe. THX
Kam das jetzt durch die Hitze oder haben die Mist gebaut?
Will nicht die ganze HP durchblättern, vielleicht könnte mir kurz jemand was dazu sagen.
Gruß
Stefan
HAHAHA
Selbst dran Schuld. Mich kotzt diese NOS ******* schon ewig an. Wir sind in Deutschland, fahren ein deutsches Auto und fahren mit dem Guten Shell Optimax. Was soll also dieser ****** ?????????????????
Ich find die Bilder lustig. Aber um mal kurz an den Kult Film schlechtweg zu erinnern:
Einmal kurz drüber poliert und die Kiste sieht aus wie neu................
hmmm naja jetzt aber mal ernsthaft, wenn man sich ein nos einbauen lässt, und das von ner Werkstatt und einem passiert dann das, hat er pech gehabt, oder bekommt er es gezahlt
naja auf jeden fall stimmt es, nos hat power ,.... wisst ihr wie lange man mit nem Vorschlaghammer gebraucht hätte um das auto so aussehen zu lassen
@ MirkoT
frage mich jetzt zwar was Optimax mit NOS zu tune hat aber egal.
ich weiß nur das Optimax nach schei... riecht
leute die schon mal renn-kart gefahren sind wissen was ich meine und das mein VR da ein halben liter mehr genommen hat
und was soooo riecht kann nicht gut sein
da lobe ich mir doch das gute super/plus von ARAL
mfg ROB
Nochmal für alle neuen: beim Einbau wurde gepfuscht, die Bilder sind uralt, der Typ hatte Glück das der Mist in der Garage hochgegangen ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!