schickt mir ne mail und die bilder die ihr haben wollt, ich send sie euch. (nur nokia) aber bitte nur d2 (ich bitte um verständnis)
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G-zug ]
schickt mir ne mail und die bilder die ihr haben wollt, ich send sie euch. (nur nokia) aber bitte nur d2 (ich bitte um verständnis)
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G-zug ]
ich habe auch fast 10mark dafür bezahlt und NIX bekommen *grrrrrrrrrrrrr*
Mike
Schön wenn man ein Sony Z5 hat,damit ergeben sich solche Probs erst garnicht.
Kein Problem brokeng60!
Ich würde auch nen paar Logos verschicken. Schickt mir einfach Eure Handynummer und das gewünschte Logo mit ner eMail. Ist dann zwar nicht verbindlich aber nen paar werde ich gerne verschicken!
Wenn ihr mir eine Mail mit dem Logo schickt, würd ich auch einigen Leuten KOSTENLOS das Logo schicken.
- tHaHooL
Danke an alle hier!
Besonders an Power-Corrado und den G-Zug. Ihr habt mir meinen Corrado aufs Handy gemacht, da träume ich schon ein halbes Jahr von. Dafür gibts auch fett Punkte!
War lange nicht mehr hier im Forum und hoffe das sich alle Gemüter über Sylvester wieder abgekühlt haben. Wollte hier auf keinen Fall einen Streit vom Zaun brechen hat mich nur etwas geärgert (understatement) das das mit dem Logo trotz Kohle nix geworden ist. War ja auch schon mein 2ter Versuch.
Fohes Neues!
@ G-Zug.Vielen Vielen Dank für die Logos die sind echt super.Endlich hab ich sie drauf.
G-Zug 1000 DANK fürs Logo! Gibt Punkte
Aber ist das normal das da die Reifen fehlen ?
bei 18 zoll ist nicht viel mit reifen...
sorry das ich euch so lange hab warten lassen, ich persönlich hab das CCG logo drauf, da grübeln die leutchen immer... hihi...
als startlogo (im austausch zum original nokia händegeschüttel hab ich meinen eigenen wagen drauf...
[ 05. Januar 2002: Beitrag editiert von: G-zug ]
Heißes Startlogo! Wo hast Du das her?
Und wie kann man eigentlich die Logos weiterversenden? Find da bei meinem 8210 nichts...
das startlogo ist meiner digitalkamera entsprungen. umgewandelt in graustufen und aufs handy geladen. die bereiberlogo´s kannst du nicht per handy weiterversenden, das geht nur mit einem program das dafür erschaffen wurde und/oder einer IR schnittstelle/datenkabel.
ich benutze das Visual GSM proggi und ein DLR3 datenkabel.
als bundle im handel für ca 40€ zu kaufen oder bei VGSM runter zu laden. den crack giebts auch im netz. aber ohne kabel/IR zwecklos.
Hi,
doch man kann Betreiberlogos weitersenden! Dazu habe ich mir einen Trick ausgedacht. Du nimmst Deine SIM Karte und steckst sie in ein anderes Handy (kein Nokia). Jetzt läßt Du Dir auf das Handy ein Betreiberlogo schicken. Dieses wird nicht angezeigt aber als ganz normale SMS gespeichert, die nur nicht angezeigt werden kann. Danach steckst Du Deine SIM Karte wieder ins Nokia Handy. Jetzt kannst Du das Logo an Dich selbst oder andere Nokia Handy verschicken und es erscheint das Betreiberlogo. Viel Spaß!
ja stimmt... aber giebts noch menschen ohne nokia? (au watte, jez hagelts böses... )
...dazu könnte ich jetzt auch noch so einiges schreiben, aber dann sind wir extrem off-topic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!