Hi,
endlich habe ich ein Nokia Handy!
Nun fehlt mir nur noch ein Corradobildchen im Display.
Ich fände es supernett wenn mir jemand von euch eins schicken könnte. Am besten einfach nur einen schönen Corrado.
0173-7765958
Dankeschön
Hi,
endlich habe ich ein Nokia Handy!
Nun fehlt mir nur noch ein Corradobildchen im Display.
Ich fände es supernett wenn mir jemand von euch eins schicken könnte. Am besten einfach nur einen schönen Corrado.
0173-7765958
Dankeschön
Auf der HP kannst Du welche runterladen.
Aufm Computer hab ichs ja schon, aba wie krieg ichs dann aufs Handy?
Gruß
Gandi
Dankeschön Klaus.
Ich habe mir die auch schon runtergeladen und mich über die Suchen Funktion hier im Forum erkundigt. Aber ich habe kein Datenkabel.
Am einfachsten ist es eben, wenn man es sich per sms schicken lässt.
Es wäre nett wenn jemand die 7 Pfennig oder so mir quasi zu Wheinachten schenken könnte
Haben die Nokias nicht wie die Siemens S-serie standardmäßig eine Infrarotschnittstelle ? Damit geht es doch am einfachsten. Falls der PC keine IR-Schnittstelle hat, die gibt es meistens günstiger als die Datenkabel und man kann mehr damit anfangen (z.B. kabellose Maus, Tastatur usw.)
ahhh .... ist denn schon Weihnachten ???
Also wenn du es haben willst , sag mir einfach welches du haben willst und ich lade es auf einen Handylogoseite . Du bekommst dann von mir eine 0190er Nummer und du kannst es dir dann bestellen !
Hallo,
hat einer auch ein großes Corrado Logo oder sowas für mein Siemens S45? Die kleinen Dinger ausm Nokia sehen so lächerlich aus
Danke!
@ BuzzT
vielleicht wäre es hilfreich die Grafikauflösung des S45 anzugeben.
Die Corrado-Logos für das S35 müssten ja eigentlich passen. Warum nimmst Du nicht die ?
Hi Klaus,
das Logo sollte max. 101*46 Pixel groß sein. Vielleicht baue ich mir selber eins... mal schaun Ich suche eigentlich diesen Corrado Schriftzug.
[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: BuzzT ]
danke für die mehr oder weniger konstruktiven antworten ( BuzzT jaja spotte nur ).
werde mich mal mit
xfirex kurzschließen.
Na sei mal vorsichtig, ob dich dann das Logo nicht so viel kostet wie ein Datenkabel !
BuzzT
ja fast genau die Größe gibt's doch auf der Corrado-HP: 101x43 !
Falls Du Wert auf die 3 Pixel mehr legt's - na ja.
@ALL
Habe euch die Logos hochgeladen.
--------------------------------------------
Art des Logos = Corrado mit Schriftzug Corrado G60
Telefonnummer : 0190 / 842 942 (AASP, 3.63 DM / Min.)
Logonummer : 159906
Art des Logos = Corrado mit Schriftzug Corrado VR6
Logonummer : 159907
Art des Logos = Corrado mit Schriftzug Corrado 16V
Logonummer : 159908
Art des Logos = Corrado mit Schriftzug Corrado 2.0i
Logonummer : 159909
Art des Logos = Corrado Club Germany
Logonummer : 159910
Ich hoffe ich konnt euch damit helfen.
Gruß Kai
Nie wieder 0190er Nummern. Das ist die reine Abzocke. Habe da jetzt 15,- reingepulvert und es ist nix bei rausgekommen, ausser das ich jetzt weiss, was welches Handy so alles kann. Echt geil!
Werd mir demnächst lieber ein bisschen mehr Arbeit machen und nicht mehr bei solchen nie funktionierenden oder nicht funktionieren wollenden hotlines anzurufen,
nix für Ungut,
Hi!
Also das mit dem 0190-Abruf ist jetzt echt eine Frechheit!
Normalerweise wäre es doch eine Kleinigkeit,diese LOGOS zum direkten Abruf auf´s Handy kostenlos für CCG-Mitglieder auf die CCG-Homepage zu stellen!
MFG
Michael Arndt
@brokeng60 ging mir auch so.
@xfirex1000 ich habe mal das durchgelesen was du so bisher gepostet hast und da ist mir aufgefallen das du schon einmal geschrieben hast das es nicht an dir lag usw ich habe auch ca 10DM für diese nr bezahlt und habe das Logo heute noch net.
Dafür bekommst du von mir die schlechteste bewertung die ich bisher noch keinen zukommen lasen hab.
Persöhnlich finde ich das net so gut und ich muss leider sehen das ich da wohl net der einzige bin.
Und für alle die noch damit (betrogen) wurden sind hier hier ein Link der sehr interesant sein dürfte.
und die Antwort
[
bei all dem finde ich es schade das ihr nicht das gehalten habt was ihr versprochen habt.
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Spinne ich hier jetzt total oder was ? Ich reiße mir den Popo auf , lade die Bilder da rein und dann bekomme ich noch einen auf den Sack von euch ? Ich glaube jetzt reichts wirklich. Ich werde niemals an eurer Logos Geld verdienen. Das darf ich gar nicht mehr. Ich habe euch ganz klar gesagt das es eine 0190er Nummer ist und ich weiß doch gar nicht wie teuer es ist. Ich habe ein wenig Nachforschungen angelegt und versucht für uns die Corrado Logos KOSTENLOS zu schicken. Ich habe auch fast eien Zusage aber so werde ich mich nicht weiter darum kümmern. Ich selber habe mir mein Loo bei denen bestellt und musste auch paar mark dafür bezahlen. Ich habe die Logos da reingeladen weil es der einzige anbieteer ist den ich kenne wo man das kann. Manche Leute sollten mal vorher überlegen was sie hier schreiben !
@Blue_g60
Kannst du mir mal sagen was das hier sein soll ? Wenn du sagst das du Beiträge von mir durchsuchst muss dir auch aufgefallen sein das ich mich jetzt von den Handylogos Diztanziere !!! Ich will damit nichts mehr zu tun haben. Ich bin damit richtig auf die Fresse geflogen. Die Logos die ich euch da jetzt hochgeladen habe , haben überhaupt nichts damit zu tun !!!! Sorry das ich euch ein gefallen gatan habe, kommt nie wieder vor.
@xfirex1000
Schau dir bitte mal die 2Links an und sage mir wie du das erklärst ich möchte keinen Streit ich bin nur nicht erfräut darüber zu sehen das ich net der einzige bin und man sollte für das grade stehen das heist du hast die Logos weiter gegeben und wir bzw ich habe den Dienst genutzt und es hat nicht geklapt nochmal 10DM dafür auszugeben werde ich bestimmt nicht.
Ich würd emich freuen da du ja grade im I-Net bist wenn du den Chat kurz aufsuchen könntest denke da kann man nen bissel besser drüber reden ohne das jemadn was falsch vesteht.
Also ich werde mich n un einlogen und hoffe du nutzt diese möglichkeit.
Also der Chat grade mit xfirex1000 hat ergeben das er net soviel damit zu tun hat er hat diesmal lediglich die NR hier gepostet.
Er hast sich bereiterklärt mir das noch nicht bekomme Logo zu ersetzen bzw zu veranlasen das ich es die Tage bekomme.
Womit ihn keine schuld btr.
Er hat es lediglich darauf vertraut wie wir auf ihn das der Anbieter die sache Korekt macht was net so ganz der fall ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!