Hi Leute,
hat jemand eventuell mal ein paar Info's über diese Motorhaube und/oder eine URL wo man die Haube besser drauf erkennt ?
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1683760166
Kennt jemand den Hersteller dieser Haube ?
Gruss Didi
Suche Info's über diese Motorhaube.
-
-
Du die wird original seinich mein ich habe so nen ding schon mal gesehen auf nen Roten Corrado.
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
die haube suche ich schon die ganze zeit !!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß da was drüber.
Los Los Los
raus mit der Sprache !!! -
Sieht ja bockhäßlich aus mit den Luftschlitzen da drin...
-
Jo Steag das ding sieht mal voll fertig aus würde mir so nen mist nie auf dem Corrado verbauen da sei mir die gute alte Haube vomn G60 gelobt womit der Corrado richtig tief+ böse kommt.
benny do wolltest doch net so nen misst auf deinen Corrado verbauen fals doch hab ich ja doch noch ne Chance gegen dich.
Den nen Plaste Bomber mag keiner. -
@ Blue-G60
was meinst Du mit "original"? Von VW ????
Gruss Didi -
- Offizieller Beitrag
Um den Jüngeren unter Euch auf die Sprünge zu helfen:
Es handelt sich um die RSS-GFK Haube des Corrado, die der Form des Audi Sport-Quattro nachempfunden wurde. RSS sitzt in St. Augustin bei Bonn - produziert sie allerdings seit etlichen Jahren nicht mehr!
Aber dafür richtet Ulli Brungs das Wörthersee-Treffen seit einigen Jahren aus! -
Ja richtig, ist die RSS Haube *würg*...
benny & Blue!
Da seid mal froh das aus Holland keiner auf die deutschen Treffen kommt (LF-XH 01), denn ein Vierzylinder mit 353PS, Allrad (Okay
), 6-Gang, 18", Bremse und andere Feinheiten lassen eh nur eine Wahl, JD
...
-
Hi,
danke für die Info's.
Habe mir gerade mal die Haube in der WOB 01/2002 angeschaut. Tja hat sich dann doch erledigt. (Aber nicht weil's Plaste ist!)
Gruss Didi -
Das ist echt einer der schönsten (besten) Corrados überhaupt. Nur an JD´s Stelle hätte ich eine andere Farbe gewählt.
-
Gut wenn wir nun schon mal bei sind hat wer nen Pic das man sich mal nen Bild machen kann?
-
-
Hallo,
und
zur Haube!!!
Potthäßlichzum Corri von JD!!!!
SaugeilTschö .. Janek
-
Bevor noch blöde Kommentare kommen, sollte der gute Andre noch ein Foto des Motorraums posten
...
-
...mit einem Wort: SCHÖN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!