Am letzten Samstag fand in Holland ein Corrado-Treffen des Corrado Club Nederland in Gedenken eines verstorbenen Mitgliedes statt.
Es waren 102 Corrados anwesend!! Bilder vom Treffen
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: André KR ]
Am letzten Samstag fand in Holland ein Corrado-Treffen des Corrado Club Nederland in Gedenken eines verstorbenen Mitgliedes statt.
Es waren 102 Corrados anwesend!! Bilder vom Treffen
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: André KR ]
Sehe ich das richtig das auf den letzten Bildern ein BMW brennt? hoffentlich kein Corrado! oh nein
[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: knaller ]
Ich wollte auch gerade Fragen .....
Ist ein BMW,aber wieso brennt der??Wenn er angezündet wurde ist der Spass irgendwie vorbei.
War 98 wer am Wörthersee und hat gesehen wie sie den gestohlenen Mitsubishi (glaub von der Tankstelle in Reifnitz) verheitzt haben??
nein, nicht gesehen, aber letztes jahr wie 20 verrückte innerhalb von 10 minuten einen kadett unter zig tonnen ****e/kuhdreck begraben haben! (ne lasterladung) 3 km vor reifnitz auf nem parkplatz !!!
na lecker
nein, nicht gesehen, aber letztes jahr wie 20 verrückte innerhalb von 10 minuten einen kadett unter zig tonnen ****e/kuhdreck begraben haben! (ne lasterladung) 3 km vor reifnitz auf nem parkplatz !!!
na lecker
.....sowas nenn ich einen burn-out
RedCorri
Ja hab ich gesehen, war direkt daneben gestanden.
Haube auf, Bier in Vergaser und dann das ganze Auto auf´s Dach gelegt mit laufendem Motor, etc.
Bis die Gendarmerie kam, die haben dann die Täter vermöbelt bis sie ausgesehen haben wie das Auto. Der eine wurde sogar mit dem Krankenwagen abgeholt.
sebi
Böse,erzähl mal mehr.Nach dem Bier im Vergaser war der Motor wohl sofort hin,oder??Dachte eher dass sie den ohne Öl zu Tode getreten haben.Stimmt das dass die Össie-Gendarmerie danach kräftig hingelangt hat?Wenn ja,find ich irgendwie cool!Hab an dem Abend gesehen wie so besoffene Idioten nem Ventofahrer das (wirklich schön gemachte) Auto umschmeissen wollten weil er nicht Gummi geben wollte (mit 90 PS!!)Wär da die Gendarmerie nicht erschienen wärs wohl böse ausgegangen.Solche Assi-Aktionen von be****ten Assi-Deppen ziehen das Bild von Autoclubs viel mehr in den Dreck als irgendwelche RTL II Sendungen.
Moin,
Muß man nur aufpassen, daß man so jemanden nicht im Club hat.
Wäre doch irgendwie peinlich, wenn man dann bei RTL II auf einmal mit denen gleichgestellt wird nur weil man das gleiche Shirt trägt
Wenn sie nicht wissen was sie tun.....
der BMW wurde garantiert nicht absichtlich angzündet
[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: André KR ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!