CORRADO Schlüsselanhänger

• Hab meinen heute bei der Post abgeholt! :)

Sieht echt verdammt gut aus! :shock:

Der ist viel zu schade um ihn an den Schlüssel zu machen. Aber dazu ist er ja da!
    Aber in ner Kneipe den Schlüssel auf den Tisch legen ist jetzt auch nicht mehr drin, sonst ist der Anhänger weg und der Rado auch. Vom besten Freund geklaut :biggrin::biggrin:

Ach wir haben ja schon ein Schuß, wir Corradofahrer. Und das ist gut so!! :spineyes::spineyes:

Gruß, Daniel

• Ist doch, denke ich, legitim. Klaus hat ja schließlich nen enormen Zeitaufwand damit gehabt.

Was gerechteres als ne Auktion gibts eigentlich gar nicht. Da kann sich wenigstens keiner beschweren, er hatte keine chance, einen Anhänger zu bekommen.

Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

• Offizieller Beitrag

cleansweptG60
    Du hast wohl die Begründung nicht gelesen.
    Wem soll ich von den noch vorliegenden Anfragen den Anhänger zukommen lassen ?
    Demjenigen der gleich 5 haben wollte und bereit ist dafür 300 DM zu bezahlen ?
    Oder soll ich es aufwürfeln oder wie ?
    Was ist fair? Mach einen Vorschlag !
    Außerdem sieht es nach einem fi****ellen Verlust für mich aus, da die Post mich falsch beraten hat. Von den weiteren Aufwänden ganz zu schweigen. Habe eigentlich keine Lust mich hier zu rechtfertigen. Vielleicht erzähle ich die ganze Geschichte auf der CCG JHV.
    Es braucht ja keiner die 32 Euro incl. Porto und Nachnahmegebühr zu bieten wenn ihm das zuviel ist. Dann bringe ich die Teile zum CCG-Südtreffen im Januar mit - ist das fair ? Für die Norddeutschen bestimmt auch nicht. Ich glaube das Teil ist sogar wesentlich mehr als 32 Euro wert. Jedenfalls habe ich viele sehr positive Rückmeldungen erhalten - Danke!
    Im neuen Jahr wird's wahrscheinlich eine neue Auflage geben, die aber sicherlich über 32 Euro liegen wird. Aber vielleicht kann es ja jemand billiger und besser machen. Ich hätte nichts dagegen.

• Offizieller Beitrag

B e s c h e i d !
    Konnte dieses hübsche Assesouir am Wochenende auch endlich bei der Post abholen - vielen Dank nochmals, Klaus! :1luvu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!