Was geht CCG???

  • In einer ruhigen Stunde durchblättere ich die WOB und finde folgendes Statement :frown:Alles VW Verl Kaunitz-Bericht,S.146,3.Absatz)..."Den Pott für den größten Club nahm der Lupo Club Germany mit nach Hause-36 kleine Volkswagen hatten keine Konkurrenz zu befürchten."
    Ich war ja selber da,und ein hektischer 2ter Vorsitzender war sich seiner Sache wohl zu sicher!
    Vielleicht beim nächsten Mal,ich drück die Daumen :super:


    Also:reinhauen und ranklotzen CCG!!!

  • Tja, eine echte Überraschung damals, hab trotzdem keine 36 Lupos gesehen, und die Art und Weise wie der LCG sich zusammensetzt ist eigentlich Betrug, aber gewonnen ist erstmal gewonnen. Ich kann nur mal wiederholen, das wenn alle die vorher gesagt haben das sie kommen, die ganze Sache für den Lupoclub doch etwas enger gewesen wäre :winkewin:...


    Trotzdem, unsere dummen Gesichter hätte ich schon gern auf Video :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Würde schon reichen wenn die Gruppe West mal geschlossen fährt, aber ich habe aus rein persönlichen Gründen natürlich ein Interesse an einer Gruppe Ost :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Das war nicht rechtens!!!genau wie auf dem
    Forum!
    Auf beiden Treffen waren wir der größte Club,
    naja pech gehabt.
    Freue mich aber trotzdem auf das diesjährige Forum ,besonders aufs Beschleunigungsrennen.


    Gewinnen muss man nicht,spass ist das wichtigste,ne.


    tschau

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Unser Leutzscher wieder, da kommt der Ossi in Ihm durch..... :biggrin::winkewin: (Insider)

    Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!