Hi Leute,
habt ihr den Film schon gesehen?
wie fandet ihr den denn?
ich fand ihn schon nicht schlecht aber etwas mehr VW wäre doch der absolute Renner gewesen!
Seit dem Film ist die Lachgaseinspritzung denk ich mal wieder in Deutschlands Munde!!!
The Fast & the Furious
-
-
-
... Du, das Thema ist schon echt durch. Benutze mal die Suche!
-
oh sorry aber bin halt neu hier!
-
und wenn schon , ******* egal. das ewige verwisen auf die suche funktion reicht langsam. dann redet man halt 2 mal über das selbe. sonst hätte wir hier ja gleich nur ein Archiv erstellen können.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde den Hinweis auf die Suche ok. Gerade die Neulinge im Forum sollten am Anfang öfters mal mit der Suchfunktion arbeiten um eine Überblick der behandelten Themen zu bekommen. Selbstverständlich kann es auch zu behandelten Themen wieder neue Fragen oder Erkenntnisse geben. Man braucht sich nur das leidige Thema rote Rückleuchten anschauen - 50 x die gleiche Frage. Das erschwert die Pflege des Forum beträchtlich !
Es steht schon länger eine Bereinigung des Forums an. Bei der großen Anzahl der Themen ist das ein sehr großer Aufwand. Wir können nicht nochmal alle Beiträge lesen, deshalb werden bei der Bereinigung wahrscheinlich alle Beiträge verschwinden, die keinen vernüpftigen Betreff enthalten oder die mehrfach vorkommen. Wer also Wert darauf legt, dass sein Thema dauerhaft archiviert wird, sollte die Forumsregeln beachten - aber nicht nur deshalb. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!