Wo bekomme ich gute Dormstreben die problemlos passen.
Sollte man sich direkt alle drei einbauen?
Ist der Einbau einfach, was muss man beachten? Wie teuer ist ein komplettes kit und wie teuer sind sie einzeln?
Danke
Wo bekomme ich gute Dormstreben die problemlos passen.
Sollte man sich direkt alle drei einbauen?
Ist der Einbau einfach, was muss man beachten? Wie teuer ist ein komplettes kit und wie teuer sind sie einzeln?
Danke
Hi Thema wurde vor ein paar Tagen erst behandelt.
Die dreiteiligen Sets kannst Du vergessen, passen garnicht, schlecht verarbeitet.
Kosten ca. 135 DM (vorne, hinten, unten)
Hol Dir lieber ne vernünftige von Wiechers, sind zwar etwas teurer dafür passen sie sehr gut. Preis Stahl ca. 160 DM - Alu ca. 250 DM je nach Anbieter (habe meine bis jetzt immer bei MTS gekauft. Preise gelten aber nur für eine Domstrebe (vorne).
Einfach mal das Archiv durchforsten, steht viel drin zum Thema.
Gruß Alex
Was macht den eigentlich, außer dem Preis und dem Gewicht, den Unterschied zwischen einer Alu und einer Stahlstrebe aus?
Die Domstreben von MTS sind aber nur für Corrado 2,0 ohne Klima.
Wo bekomme ich welche für Corris mir Klima?
Ach und wie ist es mit dem Einbau?
Sind Schrauben dabei?
Ist der EInbau schwierig?
Also bei den Wiechers Streben (MTS) sind Schrauben dabei. Du mußt die Strebe oben bohren. Die wird mit 3 Schrauben angeschraubt. Gibts in Stahl und in Alu.
Aber warum soll die beim 2.0 mit Klima nicht passen ? Ist doch oben alles gleich, oder ?
Ich kann es mir deswegen vorstellen, da es bei meinem Klimagolf auch Probleme gibt mit der Domstrebe. Am Dom laufen oben die Klimaleitungen vorbei, und dann paßt der Teller nicht richtig drauf
Wird am Corrado genauso sein
Gruß Daniel
Es steht auf der MTS seite:
"Nur Corrado ohne Klima"
Heißt das ich kann mir jetzt überhaupt keine holen.
Es muss doch hier Leuite geben die Klima und Domstreben haben!
Hallo
2.0 mit Klima hat eine andere Ansaugbrücke
und Drosselklappe,der trackt sieht anders aus.
Danilo: Hatte mich doch gewundert als
Hendrik seine Motor öffnette .
Wüste aber nicht ,warum man dann keine nehmen
könnte,einfach mal zum Händler fahren und
eine dran halten .
PS:Bei Sandtler gibt 3tlg.Alu Poliert ,steht
für 16V dran,passt aber auch bei G60 und 2.0 .
tschau
@ Cor2.0
schreib doch mal dem Mike von MTS ne mail und frag nach ob er auch welche "mit Klima" hat.
Gruß Alex
PS: schnelle Antwort "meist" garantiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!