Guten Tag!
Wo gibt es denn wohl die obligatorische Bastuck-Anlage käuflich zu erwerben?
Wie ist die klanglich?
Hat auch jemand Erfahrung mit G-Power?
Guten Tag!
Wo gibt es denn wohl die obligatorische Bastuck-Anlage käuflich zu erwerben?
Wie ist die klanglich?
Hat auch jemand Erfahrung mit G-Power?
Der Klang ist genial, die Passgenauigkeit miserabel. Die Arbeit lohnt sich aber auf alle Fälle!!! Schau mal auf der Bastuck Homepage vorbei, da ist ein Händlerverzeichnis drin!
[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Ich hab keine bei http://www.msl-tuning.de
herbekommen.
Sound is genial.
Passgenauigkeit kannste vergessen *g*
aba lohnt sich auf jeden fall
Hab mir gerade mal die HP´s angeschaut. Welche Endrohrvariante würdet ihr nehmen? Auf gar keinen Fall möchte ich ne DTM. Da regnet es ja rein
Wie teuer ist die ungefähr und was für eine Endrohrvariante passt ohne große Nacharbeit an der Heckschürze? Habe im Moment ne Hartmann ab Kat, die passte super ohne Nacharbeiten.
Also ich hab die DTM Endrohre drunter!! Find ich persönlich am schönsten!! Der Klang is zwar genial aber du kannst dich ab 3000 U/min nur noch im Auto anbrüllen!! Die passgenauigkeit is fürn müll!! Werd sie mir jetzt was leiser machen lassen!! Wenn man jeden tag 40km zur Arbeit hin und wieder zurück fährt kann man irgendwann seine Ohren wegschmeissen!!
Also ich hab das ovale Endrohr dran. Ich hab die Anlage bei nem Kumpel im Laden geholt, ab Kat mit Schellen und MSDErsatzrohr für 960,-
Hallo,
ist sehr laut das stimmt. Hab sie jetzt im VR6 ab Kat. VSD MSD und ESD, also alle 3 Töpfe kommt auf 94 db bei 4350 1/min. Passform ist bes.. klang ist genial. Hab das ovale Endrohr, das passt auf KEINEN FALL ohne nacharbeiten an der Heckschürze. Bin mal gespannt wann Morgens beim Start das erste Säugetier aus dem Endrohr fliegt .
Grüße von einem fasst Tauben
Andreas
Die DTM Endrohre passen auch nicht ohne Nacharbeiten!!! Schnibbeln wirst du wohl immer müssen!! Wenn du nix ausschneiden willst musst du dir die Hartman kaufen!! Die passt so hab ich mir sagen lassen!!
Hallo...
Ich wollte die Bastuck haben mit DTM...Wie die passt so nicht?? Das ist ja mist
johnny...
was meinste beide ne Bastuck kaufen???Habe noch einen der wohl eine will mal sehen.
Vielleicht kriegen wir ja Rabatt?
Benny besorgte mir meine für knapp 1000.- komplett ab Kat! http://www.msl-tuning.de
Sauberer Klang, bloß leider zu laut für Münchner Polizwei !
Hallo
Also ich kann euch nicht verstehen, die Bastuckanlage ist doch wirklich nicht sooo laut und den Klang find ich auch nicht so toll.
Ich hab bei meinem VR6 einem Formel K(bzw Bastuck) Endtopf und ein VSD-Ersatzrohr drinnen, nun ist er zwar schon laut aber da kenn ich noch andere die einen viel lauteren Auspuff haben. Den Klang find ich persönlich auch ziemlich langweilig, immer nur dieses dumpfe brummen.
Aber wie gesagt ich hab einen VR6 bei einem G60 sieht die Sache schon wieder anders aus.
MfG MIB
Hi,
also ich finde die Bastuck für eine der besten Anlagen die es gibt. Das sagen auch einige von meinen Kumpels. Also ich empfehl sie jedem weiter. Bis auf die Passgenauigkeit.
Gruß Mark
Also vom Sound her find ich die Anlage echt genial! Schön dumpf und nicht so Blechdosenmäßig!
Dem schließe ich mcih auch an.
Hab sie auf meinem VR und bin SEHR zufreiden.
Die preise von den Bastuck anlagen sind leider gestiegen.
Also ist jetzt nix mehr mit 1000 DM. Sorry
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
also ich persöhnlich finde g-power unterm vr ein wenig geiler als bastuck
@ Moonlightblue
Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit Passgenauigkeit und Klang der G-Power?
Die Endrohre find ich bei der G-Power nämlich besser. weil die ohne Einsatz sind.
ja habe ich... passgenauigkeit am auspuff selber astrein..nur schürze anpassen und klang .. da gibt es drei klangvarianten mit tüv medium sound und power sound die letzten beiden allerdings ohne tüv..ich habe die medium und der klang wird immer besser dumpf im stand und ab 3500 u/min schönes überschneiden mit dem k&n..
Hi
Die Bastuck Anlage kann ich nur empfehlen, allerdings ist eine gewisse anpassung nötig, finde aber das sie der arbeitsaufwand lohnt.
Der Klang ist genial und nicht so blechdosenmäßig. Am besten mit KN Luftfilter kombinieren !
ECHT PERVERS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!