Hi!
Hab heute o.g. Felgen angeboten bekommen, mit 215er neuen Reifen. Felgen sin 5000tkm alt für 2000DM:O Was sagt ihr zu dem Preis?
mfg
Hi!
Hab heute o.g. Felgen angeboten bekommen, mit 215er neuen Reifen. Felgen sin 5000tkm alt für 2000DM:O Was sagt ihr zu dem Preis?
mfg
Hi! Ich schätze mal, dass es sich um 16 Zöller handelt. 2000,- für gebrauchte Borbet ist viel zu teuer! Ich hab damals für meine Borbet BS in 9x16 1800,- neu bezahlt! Die waren auf meinem Honda. Wies dem wohl geht?
Wow, so ne schnelle Antwort..cool. Hast recht es sind 16ner Welcher Preis wäre in Ordnung?
mfg
also ich würd mal sagen für 1300,- gehts klar! Aber nur in einwandfreiem Zustand, also ohne Kratzer!
Woher kommst du?
Weil, wie gesagt, für 1800,- bekommst du neue!
[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Hallo,
die sind wirklich viel zu teuer, hab damals für meine 9x16er Borbet A, neu nicht einmal 300DM pro Stück bezahl.
Tnx nochmal für die Antworten. Die Reifen sind übrigens Pirelli, wie gesagt neu. Hab gerade nochmal telefoniert...jetzt will er 1500,- haben. Komme aus Hannover
mfg
Dann gibt er sie auch für 1300 Cash her!
weisßt du welcher Typ Borbet Felgen das ist.
Die Borbet A in 9x16 gabs nämlich voriges Jahr auf der Essener Motorshow mit Reifen als komplett Satz für 1300Mücken.
Sind Typ A mit 30er tiefe...
mfg
Hallo
Für 1300,- gab es die da nie!
Das waren Remotec bzw. Jamex mit billigreifen!
Billige BorbetA Kopie.
Aber für 1600,- mit billigen Reifen ist
drin.
Für das T u. BS- Modell ,A ist meist ein paar mark teurer.
tschau
PS: Borbet A gibt es nur in ET15!
[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Quatsch mit 15er
borbet ist genau so mist oder gut wie remotec.
die remotec sind sogar noch ne ecke geiler weil die etwas mehr tiefbett haben.
blos weil borbet momentan einen etwas bekannteren namen hat wie die anderen ist das noch lang nicht besser.
2000 ist aber happig, die bekommst du gebraucht um die 800 in einem guten zustand bei uns in der gegend nachgeworfen
Es waren sicher Borbet A. Kannst aber recht haben mit 1600DM. 9x16 gibts aber nicht in ET30. Soviel ich weiß gibts die nur in ET15.
Ich hatte auch mal einen Satz Borbet A inc Pirelli 7000 für 1650.- gekauft ET 15
Neu oder bebraucht?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!