Es war einmal ein roter Corrado VR6. Er erblickte die Strasse im April 1992 und musste alt so früh das zeitliche segnen.
Er wurd heute von einem Opel Astra in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Dummerweise war das meine Schuld !!!!
Es war einmal ein roter Corrado VR6. Er erblickte die Strasse im April 1992 und musste alt so früh das zeitliche segnen.
Er wurd heute von einem Opel Astra in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Dummerweise war das meine Schuld !!!!
Einen Corrado zu töten ist ja schon strafbar, aber das auch noch mit Hilfe eines Opels!!!
Trotzdem mein Beileid.
Hattest Du eventuell Recaros drin???
mfG Jens
Hoffentlich Vollkasko versichert
Gruß
Stefan
Mein Beileid !
Schade eigendlich das es wieder einer weniger ist....
In tiefster Trauer und mit Ehrerbietigstem Beileid, wünsche ich Deinem Corri, das er mit Würde bestattet wird.
Hast Du schon eine Trauerfeier mit Beisetzung angesetzt, oder läßt Du ihn einschmelzen und stellst Ihn über den Kamin?
Ach ja, wieder einer dieser Moment wo einem echt die Tränen kommen könnten, schluchz
Falls Du noch irgendwelche Überreste an Beistandsleistende abgeben möchtest, dann teile uns dies doch bitte mit.
Gruß Stefan
Oh weh...
Mein tiefstes Beileid für den Corri..
Gruß
Anika
Mein Beileid!
Danke Danke
Mein Mechaniker kuckt sich den Wagen erst noch an wen ich Teile verkaufen sollte werde ich das im Verkauf Posten daher bitte keine Mail'S mehr für Teile zu schicken!!!
Mein Beileid !
Das ist immer schlimm. Leider rücken alle Corries versicherungstechnisch immer mehr in den wirtschadftlichen Totalschaden, da reicht selbst ne Winz-Delle bald zum Verschrotten weil die versicherung nix zahlt selbst wennde keine Schuld hast.
Kalle fühlt mit dir
Mein herzliches Beileid, da war mein Titscher letztens gar nix gegen...
Brief von meiner Versicherung,Provinzial, der Corri würd von der Typenklasse wieder teurer!!!(jedenfalls der 16V)
Gruss
Markus
Hab am letzten Wochenende auch einen Brief von meiner Versicherung bekommen. Ich zahl jetzt 38 DM mehr im Jahr Haftpflicht.
also meiner ist in der vollkasko von 29 auf 28 runter
mfg karsten
@ Mike
Na hoffentlich kannst Du noch was retten für den Nachfolger-Corrado!
Hauptsache aber ist, daß keiner ernsthaft verletzt wurde ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!