Ich habe heute bei einer Firma angerufen, die solche Plasmascheiben verkauft. Der Typ meinte zu mir, dass in 14 Tagen die Scheiben für den Corrado da wären!
Wer hätte an den Teilen Interesse? Vielleicht machen die bei einer größeren Stückzahl coole Preise! Der normale Preis liegt bei 299,-
Eine andere Firma bietet die plasma Folien im Rohzustand an, d.h. man könnte die Dinger selbst entwerfen. Ich werde aber wegen Preis usw. noch zurück gerufen. Die Folien gibts in mehr als 10 Farben!
Plasmatachoscheiben
-
-
-
Die für 299,- sind echt ganz gut. Sind verstellbar von grün nach neonblau. Mit Dimmer, usw.
-
Habe die dinger im golf 3 gesehen, waren aber nciht so toll finde ich.
tomas
-
Hallo, ihr könnt mich ja für dumm halten, aber ich habe die Dinger noch nie gesehen geschweige denn ich weiß was das ist. Habt ihr vieleicht einen Link wo ich mir das anschauen kann? Danke.
-
is zwar kein VW aber so sehen die aus
-
-
Also da hätte ich interesse dran ! Halt uns auf dem laufenden.........
-
Klar mach ich! Ich warte auf Rückruf der einen Firma...
Ich denke morgen abend weiß ich mehr! -
Cool. Ich habe auch Interesse. So weit dieses Neonblau nicht das auf dem Foto ist , das sieht aus wie ******enblau. Wie ist der Einbau der Dinger ? Ist das Leicht ?
Gruß Kai
-
Der Einbau ist ziemlich einfach. Die Tachonadel muß nicht abgebaut werden, usw.
-
Hallo
Wenn die Scheiben für das deutsche G60 Model sind dann nehm ich einen Satz.
Oder gibt es die nur in der Ami Version wie auf dem Link zu sehen???
Red Flash -
-
Momentan gibts die nur für Golf III und Polo 6N, aber wie schon oben erwähnt wird es sie demnächst auch für den Corri geben. Und dann sicherlich nicht für die US-Version. Hätte wohl hier bei uns auch keinen großen Nutzen
-
Es gab auch mal jemanden hier im Forum einfach mal in der such funktion eingeben da findet ihr das auch.
Aber mal im ernst sieht nicht schleicht aus nun ist noch die Frage wie schaut es aus mit der Farbwahl und können die uns nen Link später geben wenn die Dinger da sind? -
wo denn, ihr schreibt ewig dass man im suche punkt was findet nichts, gar nichts...
@blue g60 mein kompliment gute seite hast du da nur deine fotos sind zum teil verzehrt wie lauft denn das mit denn rückleuchten? kannst du z.B. auch alles rot machen und nur die rückfahrvorrichtung weiss lassen? ist das dann auch in der schweiz erlaubt?
-
gibts das auch in Blau? hat jemand ein bild wos in einem Golf ist?
-
Wer sucht der Findet nur das die dinger hier im Forum mit "Indiglo" beschieben wurden sind naja das konnten die wenigsten noch wiessen aber unter beleuchtung findet man das noch.
Also hier 2 Links vom damals. http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=7&t=001165
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002141pluto2000 ach und wegen den Rückleuchten mail mir mal bitte sonnst geht das unter da kann ich dir dann weiteres sagen.
-
-
Ich hatte oben schon geschrieben das die Beleuchtung zwischen grün und neonblau umgeschaltet werden kann. Äuglein aufmachen
-
Also, wer Interesse hat, schickt mir bitte eine E-mail. Wenns es dann soweit ist mit der Bestellung, meld ich mich wieder!
Gruß
Patrick -
Ups, was vergessen!
Die Folie im Rohzustand kostet in DIN A4 170,- + 70 ,- Inverter! Wenn jemand ne andere Farbe will, kann er auf die Teile zurück greifen. Anschauen könnt ihr euch das Zeug unter http://www.el-technik.de -
Hab auf der Seite n interessanten Hinweis gefunden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatDie Lebensdauer einer EL-Zelle ist abhängig von der Stärke des angelegten elektrischen Feldes, seiner Dauer und dazu, allerdings in geringem Maße, auch von der Einwirkung von UV-Licht. Üblicherweise wird zur Definition der Lebensdauer einer EL-Zelle die Halbwertszeit der Leuchtpigmente angegeben, d.h. die Zeit, nach der die Helligkeit bei unveränderten Betriebsbedingungen unter dem Einfluß des elektrischen Feldes auf die Hälfte des Anfangswertes zurückgegangen ist. Die Halbwertszeiten liegen heute unter optimalen Bedingungen zwischen 5.000 und 8.000 Stunden.
Ich glaub, ich bleib bei LED´s, weil bei soner Haltbarkeit is mir das alles zu Teuer.
-
Da werde ich nochmal bei den fertigen Teilen nach haken, wie lange die halten und ob die Leuchtstärke abnimmt!
[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!