Halll, hat jemand interresse an einem Carbonheckflügel? Ich möchte mir gern einen bestellen, und vielleicht hat noch jemand interresse dran, ist carbon beschichtet und kostet im at glaub ich so um die 350,- meldet euch, wenn ihr interesse habt
Carbonheckflügel
-
-
-
Ist das so ein Original Corrado Heckspoiler wie der der jetzt drann ist ? Und man muss den Austauschen ? Oder ist das Ein Heckflügel wie Zender usw...
Gruß Kai
-
steht doch da: "im at" wird also ein orig. sein in carbon optik
-
Da wird dann wohl nix anderes gemacht als wie das Carbonzeug was man auch bei d&w bekommt draufgeklept das könnt ihr doch biliger haben.
DEn im at was sollen sie da sonnst machen. -
das zeug ist echtes carbon, und ist nur eine schicht carbon drauf! Echtcarbon, keine billige imitation, wie bei d&W sonst würde ich mir sowas nie ranmachen, und abgesehen davon auch nicht soviel kohle ausgeben
-
-
Bringen tut es aber nix den Leichter wird er dadurch auch net und wens nur um die Optik geht kannste auch das zeug bei D&W bestellen.
Den so wie ich das verstanden hab wird da nur ne schicht drüber gezogen. -
Der Heckflügel wird mit einem Carbonvlies überzogen und mit klarlack bearbeitet.
Materialkosten max 100.-
Habe Adresse von einer Firma die des zeug verkauft und da kostet 120cmx100cm 49.90DM und der Schrott von FoliaTec kostet glaub ich für 50x50 79.90.-
Wenn einer die Adresse braucht einfach mir ne Mail schicken -
Hallo,
kannst Du die Adresse vielleicht auch hier veröffentlichen?
Ciao Math -
Von welchem Hersteller ist der?
-
ihr könnt bei der firma bei der ich das machen lasse auch einen flügel komplett aus carbon bestelllen, kostet allerdings 799.- ist nur halb so schwer und etwas grösser,
ach und für alle die das selber probieren wollen, ist ne sauarbeit und sehr viel dreck, hab das schon mal probiert, das sollen lieber welche machen, die das können! -
-
gab mal einen carbonfluegel von ich glaub tec... der war auch etwas laenger nach hinten gezogen und etwas steiler im "winkel"... hab leider keinen scanner sonst wuerd ichs mal einscannen... der war auch als austausch fuer das serienteil, ist also auch noch aus/einfahrbar gewesen...
-
@ CorradoT
Post uns doch mal die Adresse dieser Firma!
-
ja der flügel soll etwas mehr abtriebca 10% bringen,die firma itec macht sowas
ist bei uns in der nähe -
wenn der so aussieht wie der von Tec,da war neulich in der Scene ein roter Corrado der hatte den. Sah sehr geil aus und war fast Original Optik.
Nicht so häßlich Übertrieben.Wie z.b. der den man noch zusätzlich über dem Originalen Montiert aahhrg,
Dann hätte ich auch Interesse.
Hab mein Baby Heute abgemeldet -
Hi,
also wenn jemand den Heckflügel von TEC sehen will - einfach ne Mail an mich.
mfg skizzy
CCG #124
-
-
Also die Adresse ist:
Carbon Vertrieb
A. Weißgerber
Hauptstr.11
86757 WallersteinTel.09081-7555
Fax 09081-7177
e-mail: Mail@Carbon-Vertrieb.de
http://www.Carbon-Vertrieb.deDie sind sehr nett und schicken sogar Warenproben zu.
Diese Firma kann ich nur empfehlen für alle die arbeiten mit Carbon an ihrem Fahrzeug durchführen wollen.Gruss Goose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!