• Hi Leut hat jemand wo man Modellbausätze vom Corrado herbekommt? Revell und so hat keinen :frown: . Will schließlich auch einen in meiner Bude! :frech:


    THX Leo

    Zur Zeit im Neuaufbau und deswegen mit 190er unterwegs.

  • Hi,


    vor einigen Jahren gab´s mal Corrado-Bausätze von Revell. Einen standard, eine Rallye-Ausführung (kann auch nen standard bauen) sowie nen Cabrio-Umbau von Zender. Musst mal auf ebay.de schauen, da sind von Zeit zu Zeit welche drin! Sind aber net ganz billig da sehr selten!!!


    Gruß


    Chris

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Sind die dann "ungebastelt" oder schon zamgeschustert?? Wie sind die Preislich so?? (Muss noch die Ausgaben vom "echten" verdauen!)
    Leo

    Zur Zeit im Neuaufbau und deswegen mit 190er unterwegs.

  • UUUUHHHHH! :shock: 150 Ökken??????? Ich glaub ich nehm doch nen 1:87 für den Monitor! Oder sind da die Preise auch so astronomisch?

    Zur Zeit im Neuaufbau und deswegen mit 190er unterwegs.

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    von Herpa gab es die kleinen, da mußt Du aber auch noch Glück haben eines zu bekommen.


    Ich habe bei Ebay ein Revell Corrado ersteigert für 120 DM das war aber schon billig für die Verhältnisse.


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Hi!


    Die Modelle von Herpa werden auch teurer,da sie seit Juli nicht mehr lieferbar/produziert werden.Auch Modelle von Welly werden teurer,da auch Welly keine Corrado-Modelle mehr anbietet,obwohl noch auf deren Homepage dafür geworben wird.
    Ich habe letztens selber mit einem Ansprechpartner von Welly Kontakt aufgenommen,aber Fehlanzeige.....


    MFG


    Michael Arndt

  • Herpa: kein Problem!!
    Hab' ich letztens erst gesehen!! :biggrin:
    Scirocco+Corrado auf Sockel - 1:87 für 17,50DM :cool:
    Aber wenn die wirklich nicht mehr produziert werden, dann werde ich mir wohl bald mal das Pack holen...für siebzehnfuffich :rofl:

    Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

  • Ist schon die Härte für die Bausatzpreise von Revell! Die haben damals neu so um die dreißig Eier gekostet... Da hätte man damals ne Palette kaufen müssen dann würde man heute ein gutes Geschäft machen :coolsein:

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!