Euro 2 bei VR6, was neues???

  • wie das Thema schon sagt, gibt es irgendwas neues zum Thema, Euro 2?
    Mich würde besonders der VR 6 interessieren, hätte auch noch nen Kollegen der auch umschlüsseln will, also schon mal 2 Leute, aber da gibt es ja bestimmt noch mehrere.


    Was ist denn aus der süd deutschen Kleinwerkstatt geworden?

  • Habe letzte Woche eine Mail von Chris P. Chris.lan@web.de erhalten. Er erwägt eine Anfechtungsklage gegen den
    Steuerbescheid beim zuständigen Verwaltungsgericht wegen Art. 3 GG Grundsatz der Gleichbehandlung. Da die Corrados vor 95 keine schlechteren Abgaswerte wie die 95er EURO2 haben, gibt es evtl. eine vielversprechende Möglichkeit. Wer Chris unterstützen möchte, sollte ihm mal eine Mail mit den ASU-Werten seines Corrdos senden.

  • da kann ich nur sagen :yipieh::yipieh::yipieh:


    danke Klaus!


    Jetzt müßte ich nur noch wissen wo mein ASU Zettelchen ist, hab statt dessen nen Einkaufszettel im Handschuhfach gefunden :shock:
    wer suchet der findet.

  • also Leute, kein Grund zur falschen Zurückhaltung!!!


    Hab meine AU gefunden, aber die ist schon so ausgwaschen, das hoffentlich wenigstens kein grünes Männeken etwas sagt

    Automatische Anzeigen

  • hi leute,


    was aus der kleinwerkstatt geworden ist ?


    anscheinend gibts probleme mit dem umrüstkit wegen dem elektrischen bremskraftverstärker
    beim vr6.


    aber lt. der werkstatt gibt es für den vr6
    einen KAT mit dem man auf Euro3 kommt !!


    Hier habt ihr mal die Telefonnummer
    der Werkstatt: 06261/35577


    Ich selber wart mal ab, wegen dem Umrüstkit,
    der halt billiger ist als ein neuer KAT.
    Dauert wohl noch ein paar Wochen.


    Aber ruft dort an und fragt nach !

    VR6 exclusiv, KW.V2, BorbetT9*16 poliert, G-Power medium, K+N, Chip, rot/schw Rückleuchten, D3-Norm

    Automatische Anzeigen

  • danke Jessi, aber ich würde gerne wissen wieviel das ist.
    Früher bekam man ja bei den Autosteuern die Stufen noch schön aufgelistet, habe ich aber seit 2 Jahren nicht mehr gesehen sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!