• Mein Cousin hat einen neuen Audi TT quattro mit 225 PS. Ich hab jezt im Corrado einen RS-Chip und ein 68er Rad drin (denk mal so 195 PS).
    Auf einer langen Geraden haben wir ein kleines Rennen gemacht. Und es soll glauben wer will aber mein G60 hat den Audi plattgemacht :yipieh:

Kann es sein das ein VR6 auch alt aussieht ?? :confused:

• HI !

Also der kleine TT ist etwas träge, bei dem glaub ich schon daß man mit einen G60 eine Chance hat. Aber beim großen TT glaub ichs irgendwie nicht. Der geht eigentlich wie die Hölle. Veilleicht traut sich dein Cousin nicht so recht damit fahren. Weder in Beschleunigung noch Endgeschwindigkeit.

Aber wenns so ist wie du sagst dann erübrigt sich die Frage mit den VR6.

c.u.
    Diets

• TobiG60

Moin!

Also ich denke bei einem Serien VR6 wird es auch knapp zugehen! Aber Du wirst wahrscheinlich die Nase vorn haben.

Bei einem gut gemachten VR6 (Kerscher Kit usw.) denke ich nicht, dass es dann reicht!

Gruß

Stefan

• Hallo
    Ich war auch erstaunt, dass ich mit meinem G60 (Motor orginal) ohne Probleme mit ne´m 180Ps TT mit halten konnte als Dieser mich auf der Bahn an die Seite schieben wollte. Dabei hatte ich nur Super getankt und den Kofferraum voller Gepäck!!! :rofl:
    Da stand mir natürlich ein breites Grinsen ins Gesicht geschrieben! :szahn:

Gruß, Matthias

• Endgeschwindigkeit sagte ich ja bereits das haben wir nicht ausprobiert ! Aufjedenfall hat er richtig Gas gegeben und mein Corrado hat im 2. Gang noch die Neigung zum Durchdrehen :coolsein:

Ich wollte auch damit nicht angeben aber das ein G60 so gut läuft hab ich selber nicht geglaubt :blinzel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!