Abschied vom Corri

• Hi Leute !

Gestern wars soweit. Hab meinen Corri zum Händler zwecks Verkauf gestellt. Habe also gestern meine letzte Fahrt mit ihm gemacht - war eine schmerzvolle Fahrt. Das ist jetzt mein zweiter Corri den ich mit viel Überwindung hergebe. Da werd ich sicher wieder 2 Wochen nicht ansprechbar sein (snif). Steige jetzt für ca. 1 Jahr auf Audi A6 um. Aber eines weis ich sicher - Es kommt wieder ein Corrado.

Ich sag nur einmal Corrado - immer Corrado.

Werde aber weiterhin hir im Forum herumgeistern und eure Beiträge lesen.

also dann !

Viel Spaß noch mit euren Corris !

C.u.
    Diets
    ------------------
    EX-92er VR6-Fahrer !

• Serwas !

Den nächsten den ich mir zulegen werde muß einer von den letzten VR6 sein. Und der muß alles haben (Klima, Lederausstattung usw.).

Und den geb ich dann sicher nicht mehr her. Hab meinen VR6 jetzt 2 Jahre gehabt und war voll zufrieden. Aber es ist Zeit geworden. Brauche eine kleine Auszeit - dann ist die Freude wieder größer einen zu fahren.

c.u.
    Diets

• mir gings genau so , hab meinen letzten corrado vor 8 wochen verkauft. der nächste der ins haus kommt ist ein VR 6 Bj 95 mit allem drin was geht und doppelairbag.
    aber als 2.auto sind die mir noch zu teuer . darum prügele ich zur zeit einen 325 i durch die gegend als spassauto. ist fast wie moppedfahren drehen bis zum abwinken.

• Ich kann es nicht verstehen :heul2::heul2: wie man nur seinen schatz hergeben kann. Für mich wäre es das selbe, wenn ein Angehöriger von mir das zeitlich segnet. Ich könnte dann auch nicht sagen ich hole mir dann wieder nen anderen.
    Ich gehe mit meinem Corri durch dick und dünn. Auch wenn ich andauernd in meiner Werkstatt hocke und an ihm rumschrauben muß ! :heul2::heul2:

• Aber der A6 ist doch auch ein schönes Auto *tröst*
    Aber dann kannst Du Dich genauso wie ich auf die Autozukunft freuen :)

benny:
    Wann kommen den mal neue Bilder von Deinem Corri? :)

[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]

[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• Einam einen immer einem, wo ich damals das erte mal mit 240Kmh das ertse mal über die Autobahn geprügelt bin man war das geil ich habs nur an den Autos auf der Rechten spur gesehen die standen vörmlich auf der Autobahn.
    Als ich dann noch auf den Tacho schaut man war ich baff.
    Damals wear er Serie dann ca 4Wochen später war der so tief das noch net mal mehr ne schachtel kippen drunter paste man die ganze zeit ist vormir u teil nebenmir so nen Bus gefahren die konnten es net glauben das mein Rado fast 1ns mit der Strasse war die ham sich an die scheibe gehangen ich konnte vörmlich hören was die in den buss sagten.
    Fazit mein Rado geht nie wieder aus meinert hand es sei den er landet vorm Baum was keiner zu hoffen mag. :biggrin:

• Diets mein nächster Corry muss auch ein VR6 sein mit weißem Leder! :spineyes::wow:
    Aber bevor ich nen Corrado irgendeinem Trottel für ein Taschengeld geben würde, würd ich ihn der Garage vergammeln lassen! :zunge:
    Evtl. lass ich mir einen Glaskasten anfertigen, da kommt er dann rein in mein Zimmer als Museumsstück :biggrin:

• Oder du baust dein Haus drum herum so hast du ihn immer im Wohnzimmer stehen und kannst ihn jeden Tag Pflegen und deinen Kindern zeigen.
    Aber was wohl die Frau sagt wenn du ihn probe laufen läst oder wenn du dann anfangen tust an ihm herum zu schrauben? :eeks::yipieh::schrei:

[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• "...das gleiche wie wenn ein Angehöriger das zeitliche segnet..."
    Spätestens dann wenn du jemand geliebten verlierst wird dir bewußt werden was für einen unsäglichen Unsinn du da geschrieben hast.
    Manchmal habe ich so kurze Augenblicke, da wird mir klar wie der Ruf der Corrado-Proleten zustande kommt.
    MFG

• "Sarkasmus" (wörtlich zerfleischen) laut Duden: beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden oder etwas lächerlich machen will...
    Noch weiter erklärungsbedürftig?

(Mein erstes Posting war eigentlich nur dazu gedacht mal nachzudenken...
    Vielleicht sich Gedanken zu machen bevor man etwas schreibt, dass man so vielleicht unter Freunden oder im Gespräch sagen kann, was aber in dieser Weise wohl nicht in ein Internetforum paßt, darum ging es mir!)
    Also ich wollte hier keinen Streit lostreten-aber bin nach wie vor der Meinung, dass das so nicht hierher paßt!
    MFG

• *lol* okay.. also es gibt Sachen die kann man zu Freunden etc sagen aber nicht in "einem Internetforum"? das is ma jetzt aber neu..

1. wir sind doch alle Freunde oder ned?! :frech::rofl: und haben uns alle lieb :1luvu::szahn::biggrin::rofl:

2. is das ned "irgendein" Forum. Da geht's nur um unser Baby, und ne emotionalle Verbindung zum Wagen wird uns doch eh immer vorgeworfen, also wieso ned gleich eingestehen, und dafür aber extremisieren? :winkewin:vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!