Hi,
gibt es eigentlich eine Firma die den Corrado "Neu" Verkauft ???
Also so wie den Manta den hat man ja auch komplett generalüberholt bekommen.??
Vielleicht weiß ja jemand was !!!
Gruß
Hi,
gibt es eigentlich eine Firma die den Corrado "Neu" Verkauft ???
Also so wie den Manta den hat man ja auch komplett generalüberholt bekommen.??
Vielleicht weiß ja jemand was !!!
Gruß
Naja ich sag mal, weiterträumen!
Schön wärs !
Doch, geht, aus Ersatzteile zusammen schrauben. Preis ca. 150.000,-
Haste denn aber n BJ 2001
*Lol* andy ob du damit hinkommen tust.
Naja es war mal bei E-bay 1 oder 2 stück mit km 500 oder so.
Sollten aber auch um die 50.000DM kosten.
50000 wär doch ok?!
der corrado joe hat mir auch mal so was am telefon vezählen wollen dass der in den usa noch gebaut wird.
Bei mobile.de wird andauernd ein Rieger Umbau von 1993 inseriert. Der hat auch erst 500km runter. Man kann ihn ja auch wieder in Originalzustand versetzen. Ebenfalls für ca. 50000,- DM glaube ich.
bleibt die frage ob die 500 km dann auch stimmen
Corrado aus Ersatzteilen?
Wusste garnicht das VW ne Ersatz Karosserie verkauft...
Leider nicht mehr!
@ Peng, es kann sein. Mein Onkel hat sich 99 einen Dodge Ram 1500 aus Florida impotiert, und da hab ich mir gedacht, kuckste mal auf die Ami-sites und suchst. Und ich habe öffters was von Baujahren NACH95 gelesen. Kann also was dran sein.
andy!
Aber nur weil die Amis nich checken das hier einige Deppen Baujahre nach 95 inserieren und dann glauben die wurden hier nach 95 noch gebaut ...
ez ist halt doch was anderes wie bj.
meine schwester fährt einen 2er golf ez 94 vom händler. äh moment ich kenn einen der hat einen golf 2 bj 97. der hat sich noch ne rohkarosse unter den nagel gerissen. aber ansonsten ist es immer nur die ez die später ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!