Ist der Corrado ein "Frauen"-Auto ?

  • @ Kataga.
    Jaja das gut geld. du sprichst mir aus der seele. bin ebenfalls noch azubi und gerade 19 geworden. für dieses spezielle hobby muss man halt mal den kürzeren ziehen. aber wie ich finde lohnt es sich. hab schon fest in planung mir nach der ausbildung einen neueren zu holen.
    :sabber::szahn::yipieh::1luvu:

  • Hi!!


    Was mir zu BMW noch einfällt:
    Das wohl meist verkaufte Ersatz-/Zubehörteil bei denen dürfte das "M" Schildchen sein..... :eeks::schrei::eeks:


    Da üben wir uns doch son eher im denzenten Weglassen solcher Sachen.


    Gruß
    Stefan

  • echt geil, soviel "Junge" Leute mit nem Corrado ;D da dachte ich das durchschnittsalter liege bei ca 25 Jahren :)


    aber so bin ich in paar Monaten mit knapp vor 19 Jahren doch nicht der Jüngste :biggrin:


    die Anschaffung ist kein Problem nur die Versicherung leider mein Dad hat mal nachgefragt, 2200 Eier! fürn g60 mit 40% !!! und das mit nur Haftpflicht..... das ist net wenig. Der Sprit stört mich net, mein jetziger schluckt genausoviel mit halber Leistung!


    Gruß Markus

  • Da schreibe ich doch noch was dazu!!!


    Habe mir vor zwei Jahren den Corrado gekauft. War eigendlich auf der Suche nach einem Golf 2 "Edition blue", wer kennt ihn nicht. Doch da fand nach langem Suchen, meine Freundin nicht ein Golf, sondern den,mein Corrado. Ich, überzeugter Golf fahrer sagte erst nee. Doch ich habe mich auch in den Wagen verliebt. Sie ist fast umgefallen, als ich vor ihrer Tür mit dem Wagen stand. Nun, heute bin ich leider Single, ob es an dem Wagen lag, weil er alle zwei Tage gewaschen wurde, ich habe kein Plan.... :face_with_rolling_eyes:


    Meine Freundin muss den Wagen nicht leiben, sollte aber auch nicht schlecht drüber reden.


    Die Frauen, die ankommen und sagen, hast ja ein tolles Auto, die können mir gestohlen bleiben. :lachen2:


    Glaube so ein Mittelmass ist ok, die Frau muss dich lieben, dann erst mal nichts und danach das Auto :):wow::)

  • DGM-Corrado hm irgendwie sieht das alles gleich aus zwischen uns :super: hatte vor 1Jahr und äppes nen schweren unfall bin mit meinen Golf2 damals (Umgebaut auf Edition Blue) den abhang runter wegen Aquaplaning und es stand fest das ich mir wieder einen Golf hole und diesmal einen originalen Edition Blue den der Wagen hatte mich eh und je begeistert.
    SO ich auf der suche nach einem Wagen war aber nur am Wochenende zu hause also alles abgeklapert was geht und siehe da nach dem nur 1sten Autohändler wo ich erst vorbeigefahren bin und dann noch mal zurück weil da ein Auto stand welches ich von treffen heer schon kannte aber mir nie vortsellen konnte das ich mal sowas Elegantest schönes zu bewunderntes in meinem besitz aufnehmen könnte.
    Tja der war mal Darkburgundy schöne Farbe hatte mich sofort überzeugt auch die kaputte Lamda sonde hatte mich nicht gestört genauso wie die innen ausstatung die total versifft war genauso wenig wie der himmel der schon fast auf der Handbremse hing.
    Tja 3Tage danach hatte ich ihn gekauft und habe ihn 3 tolle Monate gefahren nun bin ich schon seit fast einem Jahr daran ihn umzubauen.
    Mit Liebe zum Deteil und jedesmal wenn ich das Scheunentor öffne und mein Corrado da steht und mit seiner eleganz meinen Blick wieder gibt weiss ich ich habe vor 15Monaten nix falsches gemacht.
    Den ich habe mir damit schon fast einen kleinen Kindheits traum erfühlt :1luvu: .

    Automatische Anzeigen

  • Ach schau mal an, die Welt ist halt doch nicht so verschieden. Der Golf Ed. blue ist schon ein geiles Auto, do in den Corrado habe ich mich doch echt verliebt :wow: !!


    Aber bitte nicht denken, der hat ja nur noch sein Auto im Kopf, nein, so ist es nun auch nicht, die Frau, wenn denn mal eine da wäre, hat immer vorrang!!!! :):)

  • Ich sage in der Disco nur, daß ich einen
    VW fahre und die meisten fragen dann gar
    nicht mehr weiter, die denken dann gleich
    an einen Golf. Wenn ich sie dann nach Hause
    bringe will und sie finden in die Richtung
    die ich auf dem Parkplatz ansteuer keinen
    Golf sind sie verwirrt und fragen wo steht
    den nun dein Auto? Da hilft dann nur noch
    der druck auf die FB und der Spruch
    "da wo es leuchtet" :winkewin:
    Und die, die gleich weiter fragen was für
    einen VW. Bekommen die kurze Antwort
    Corrado. Worauf hin 40% sage"Du bist der mit
    dem schwarzen Corrado!" die anderen 60%
    wissen garnicht was das für ein Auto ist
    und wundern sich später was VW doch für
    schöne Autos gebaut hat.
    Aber ist schon hart, wenn dein Auto bekannt
    ist wie ein bunter Hund und dich kennt keine
    *** . :teufel:
    P.S.:
    Celle ist klein und da fahren glaube ich
    nur 5 Corris rum.


    MfG Stefan

  • In den ersten Tagen als als stolze Corrado-Besitzerin durch Bochum und Wattenscheid gefahren bin hatte ich fast an jeder Ampel nen Typ neben mir der die Welle gemacht hat, hat echt genervt :mad2: !
    Mittlerweile ist es etwas weniger geworden vile kennen mich eben...! :undweg::teufel:
    Am schlimmsten sind aber wirklich die Dreier Fahrer die sogenannten "Schwarzköppe"
    Sie können oder wollen es einfach nicht begreifen das ne Frau auch ein schönes Auto fahren kann! Meistens lass ich sie einfach fahren und lach mich kaputt, es sei denn es lohnt sich Gas zu gaben, dann mach ich das unter Umständen auch mal...! :teufel:

  • @ Eaton63
    In Celle gibts nur ca. 6 ?
    Heftig ich glaube bei uns sind es so um die 25 !! Es werden jeden Tag mehr. Bald fährt hier jeder einen , fast so normal wie Golf oder Polo. Bald ist es bei uns nicht mehr so was besonderes ein Corri zu fahren.


    Gruß Kai

  • Ich kann nur DonJuanKoma22 zustimmen, genau das hört man immer wieder!! Sowas hasse ich!! :mad2:


    Wenn die wüssten wieviel Geld so in einem Corrado steckt. :)

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • @Eaton!


    Als ob einer auf dein Auto achtet! Die flüchten doch ständig nur vor den Stichflammen :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Muss auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben :winkewin:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen beim Namen "Corrado" überhaupt kein Plan haben und einen nur komisch anschauen. Würde man Golf sagen, wüssten sie sofort bescheid :errrr:
    Und wenn sie erst wüssten wieviel Geld und Arbeit in so´m Corri steckt.... :super: Na auf jeden Fall muß meine Freundin den Corri akzeptieren, sonst gibbet Megger :biggrin:
    Und wenn die Frauen einem nur wegen dem Auto hinterherlaufen, können sie sowieso nich ganz normal sein.


    Gruß
    Befan

  • hab mir jetzt nich alles durchgelesen, will nur mal kurz mein text hier reinwerfen. als mein auto noch im umbau war und ich mit ihm auf stahlsocken durch die gegend gedüst bin und nen kumpel mit nem echt GEILEN PASSAT mir hinterher fuhr, ratet mal wem sie hinterher geschaut haben :rofl: . Also wenn man es richtig macht kann man schon ne menge hübscher Mädels abschleppen mit dem Auto, man darf nur keinen Affen machen. Voll entspanntes crusen kommt ganz gut. ABER MEIN RECHTER HOCKER WIRD SCHON VON NEM KNACKIGEN HINTERTEIL WARM GEHALTEN. :rofl::rofl: Und der grösste hammer ist, als ich mit ihr zusammen kam, meinte sie auch das ich ne PROLLKARRE fahr :spineyes::rofl: . Nu hat sie langsam ne andere meinung. :super:

  • @ Eaton,
    Ich glaube es sind 7 wenn mich mein Zählkunst nicht verlassen hat. :spineyes::spineyes:
    Denk mal an dein LED`S.
    Ich weis nur eins,das viele Frauen auf nur das auto abfahren,hab´s erst letzte Woche erlebt,durch Innenstadt Kompriemeiert und nen alten bekannten mit ´seiner Perle getroffen,kurz angehalten und das sagt sein Perle Glatt,im beisein von ihm,"Hast ja en geiles Auto,gibst mir deine Telefonnummer",sachen gibt´s,alte innen Wind schiessen,nix wert!!!!
    Mein Mag das Auto nich so gerne,ist ihr immer zu Laut,dann soll ich nicht so schnell fahren,bla,bla,bla,bla,soll se doch zu Fuß gehen!!!! :rofl::rofl:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!