Ist der Corrado ein "Frauen"-Auto ?

  • @ Kataga.
    Jaja das gut geld. du sprichst mir aus der seele. bin ebenfalls noch azubi und gerade 19 geworden. für dieses spezielle hobby muss man halt mal den kürzeren ziehen. aber wie ich finde lohnt es sich. hab schon fest in planung mir nach der ausbildung einen neueren zu holen.
    :sabber::szahn::yipieh::1luvu:

  • Hi!!


    Was mir zu BMW noch einfällt:
    Das wohl meist verkaufte Ersatz-/Zubehörteil bei denen dürfte das "M" Schildchen sein..... :eeks::schrei::eeks:


    Da üben wir uns doch son eher im denzenten Weglassen solcher Sachen.


    Gruß
    Stefan

  • echt geil, soviel "Junge" Leute mit nem Corrado ;D da dachte ich das durchschnittsalter liege bei ca 25 Jahren :)


    aber so bin ich in paar Monaten mit knapp vor 19 Jahren doch nicht der Jüngste :biggrin:


    die Anschaffung ist kein Problem nur die Versicherung leider mein Dad hat mal nachgefragt, 2200 Eier! fürn g60 mit 40% !!! und das mit nur Haftpflicht..... das ist net wenig. Der Sprit stört mich net, mein jetziger schluckt genausoviel mit halber Leistung!


    Gruß Markus

  • Da schreibe ich doch noch was dazu!!!


    Habe mir vor zwei Jahren den Corrado gekauft. War eigendlich auf der Suche nach einem Golf 2 "Edition blue", wer kennt ihn nicht. Doch da fand nach langem Suchen, meine Freundin nicht ein Golf, sondern den,mein Corrado. Ich, überzeugter Golf fahrer sagte erst nee. Doch ich habe mich auch in den Wagen verliebt. Sie ist fast umgefallen, als ich vor ihrer Tür mit dem Wagen stand. Nun, heute bin ich leider Single, ob es an dem Wagen lag, weil er alle zwei Tage gewaschen wurde, ich habe kein Plan.... :face_with_rolling_eyes:


    Meine Freundin muss den Wagen nicht leiben, sollte aber auch nicht schlecht drüber reden.


    Die Frauen, die ankommen und sagen, hast ja ein tolles Auto, die können mir gestohlen bleiben. :lachen2: