mmh, bin gerade beim surfen auf ein kleines Filmchen gestossen. Qualität ist nicht so doll, aber der Sound, und die Leistung
Toby
mmh, bin gerade beim surfen auf ein kleines Filmchen gestossen. Qualität ist nicht so doll, aber der Sound, und die Leistung
Toby
Sowas musst Du mal bringen auf nem öffentlichen Parkplatz ohne Vorwarnung und dann weiterfahren
yeahhh =)
was ist das ?
toby du hast ja neulich geschrieben, dass du auto videos suchst, hast du inzwischen noch paar gute quellen gefunden ? besonders corrado videos natürlich
bei morpheus gibts natürlich auch einiges falls du da noch nich geguckt hast...
flo
Hi!
Also, daß ist ein Audi Sport Quattro. Leistung jenseits der 500 PS! Das ganze gibts ja auch mit der Golf IV Karosse. Beide von Dahlbeck.
Corrado-Videos hab ich keine gefunden, ich hab immer nach richtig Leistung gesucht. Aus 5 Zylindern mit Turbo
Bei Morpheus hab ich noch gar nicht geschaut.
cu
Toby
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: T.Theibach ]
Hi,
geile Kiste, könnte ein Urquattro sein, oder?
Gruß Olli
Naja, da war Toby wohl schneller mit dem schreiben.
[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Olliwood ]
Kann man nur eins sagen "zeigen"
Das ist ein Audi Sport Quattro mit ca. 600 PS, der Golf IV von Dahlbäck hat ca. 900 PS realisiert mit einem 2.1L 5 Zylinder Turbo von Audi.
Haufenweise Videos von dem Sport Quattro gibts auf http://www.nordicaudi.com
Mfg
Mühli
yeahh cool, danke
flo
das ist ja wie im Paradies
wow das ist ja geil !!!!
das will ich auch mit meim corri machen
und der sound... geil geil geil
ja, schon, gell?!
Die Grundvoraussetzung hab ich ja schonmal 20V Turbo. Aber da fehlen ja von mehr als 300 PS bis zum Sport-Quattro
Toby
geil, geil, geil, verdammt!!! Das musste neben nem Opel machen, der verschrottet die Karre dann!!!! Der Sound is echt ein Wahnsinn!!!!
Ich kenn mich was die Audis angeht nicht so aus, aber ist unter "Sport Quattro" das Sondermodell mit dem kürzeren Radstand zu verstehen? Sieht mir optisch ziemlich danach aus.Aber wie kommt Ihr da auf 500 PS? Ich dachte die haben "nur" 400
da gabs so ne reportage auf DSF vor paar Monaten, da hatten die eine ralleyversion mit 570 PS....
der bekommt das sicher auch hin
geht schon ¦)
die Dahlbäck Typen ham den Motor auf 868 ps in nem 4er Golf
flo
Hi!
Ja, ist der "kurze" Quattro, serie 306 PS. Bei Dahlbäck sind dann 600 oder knapp 900 schon drin
Toby
... wirst nur probleme haben anner shell den 116 oktan sprit fuer den motor zu kriegen... ... aber vieleicht hat ja atu den passenden benzinzusatz...*lol*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!