Gotti-Felgen in 8" und 9x15

• Hallo!

Fährt von euch jemand die Kombination 8 u. 9x15 von irgendwelchen Felgen? Wie sieht dar Corri aus mit den Rädern. Der Corri soll extrem tief sein, also nicht alltagstauglich vorgesehen. Ist dich richtig damit zwar die 9x16 mit 215/40 etwas gleichen Durchmesser haben wie 15" mit 205/50?! Was meint ihr, oder doch lieber 16 Zöller. 17 Zöller sehen ja auch geil aus, jedoch bekommt man ihn dann nicht mehr tief. Was denkt ihr bzw. welche Felgen-Kombi fahrt ihr? Warum?!!

MFG Danny

• hallo

Kenne min.3 Corrado`s mit 18 Zoll ,wo sich
    die Ameisen noch ducken müssen. :shock:

Ich finde 15Zoll fast zu klein.

PS:Gibt auch 215/40/15.
    195/50/15 kommt mit 215/40/16 fast gleich.

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

• Fahre auf meinem VR6 die Power-Tech Design D.
    Vorn in 8*15 und hinten 9*15, ET jeweils 15.
    Radläufe sind nur hinten gebördelt ansonsten original. Ich finde 15 Zoll auf dem Corri kommt nicht schlecht, weil die meisten ja 16 Zoll oder noch größer fahren.

mfG Jens

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

• Also Ich fahr 8 1/2 ET 6 u. 9 x 15 ET -1 Schmidt Th-Line mit 215/40/15...
    Muss dir aber sagen wenn du das Fahrzeug im Alltag bewegen willst und Ihn richtig runter schraubst... wirst ein Problem bekommen!!!

Da spürst du dann nämlich wirklich jede Ameise mit dem Spoiler, Ölwanne Kat oder Auspuff...

Lustig ist das wirklich nicht...

schaut aber gut aus! :shock:

• Hallo!

Es gibt sicherlich keinen Grund zu sagen deiner wäre nicht tief bzw nicht tief zu bekommen mit 17 Zöller. Aber es ist halt Geschmackssache. Denn deine Räder stehen mir persönlich zu weit in den Radkästen. Sieht von der Seite nicht schlecht aus, aber von hinten bzw wirkt er nur tief und die ALus kommen nicht so gut zu Geltung. Soll sich aber niemand auf den Schlips getreten fühlen, ist wie gesagt jedem das seine. Trotzdem Respekt vor deiner Optik!

MFG Danny

• Hi Leutz,

sorry dass ich hier so rein Platz,
    Aber bin grad zufällig hier vorbei gesurft und hab gesehen dass einer von euch nen Satz Gotti´s auf seinen Corrado stecken will.
    Meine Frage an euch, hat irgendwer von euch hier im Forum evtl n Gutachten
    für die dreiteiligen Gottis in 8x15"???
    Die Saison is eröffnet, und da wär´s doch schick wenn mir der TÜV die Dinger abnehmen würd.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
    euch allen ne Beulenfrie Saison, gruss CHUCK

P.S.: Falls ihr was für mich habt, einfach ne eMail an chuck@racers-edge.de
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!