Hab an meinem Baby BJ ´89 vor dieses Wochenende die Kopfdichtung und Hydrostößel wechseln lassen. Aber nun fällt mir auf, dass er viel heißer wird und der Lüfter noch 10 Min nachdem der Motor aus ist läuft. Hab extra nen Hartmann Thermostat einbauen lassen das er nicht mehr so heiß wird. Ist sowas normal?
Probleme nach Motorüberholung
-
-
-
Das der Lüfter nach dem Abstellen anfängt zu laufen ist normal, zu deinem Rest kann ich Dir leider auch nicht viel sagen.
-
Geh doch einfach mal in die Werkstatt oder wo du es hast machen lassen und schildere denen das Problem ! Vielleicht haben die ja was vergessen *g*
-
nach G60 Heizer seinen ganzen postings muß dein auto ja total breit sein... gestern motor, heute Lader.. jungejunge..
-
Erfasst! An der Karre war schon alles kaputt was kaputtgehen kann!!!! Aber was soll ich machen? Ich häng halt total daran und würde für ihn sogar betteln gehn . Zur Info: Ich finanziere den Wagen seit 2 Jahren von 630 Mark im Monat!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!