Möchte unbedingt weiß-rote haben habe davon schon mal auf ner seite ein bild gesehen obwohls eigentlich noch keine gibt !komisch!!
egal wenn mit Tüv will ich die haben !
Gruß Markus
Möchte unbedingt weiß-rote haben habe davon schon mal auf ner seite ein bild gesehen obwohls eigentlich noch keine gibt !komisch!!
egal wenn mit Tüv will ich die haben !
Gruß Markus
Schau mal HIERdie finde ich sehr gut gelungen.
@ Blue_G60
habe mir gerade deine RL angeschaut.
muss neidlos anerkennen das sie wirklich gut gelungen sind. hast du die selbst gemacht oder wo hast du sie her?
Hallo
Photo und RL sind von Clear Corner .
tschau
Und dann noch von meiner Userpage geklaut und noch nich mal den Namen geändert , die Leuchten sind ca. 1000,- teuer, viel Spaß beim Bestellen ...
Wo kann man die bestellen ?
Haben die Tüv ???
Kosten genau ?
Gruß Markus
Hi!
TÜV negativ,
Kosten $420, wenn Du Deine Einschickst, dauern auch ca. 3 Monate, zu bestellen bei http://www.clearcorners.com. Optik auf Bildern ist nicht alles . Ich kann Dir zig Bilder von weiß-roten zeigen, sieht immer geil aus auf dem Bild. Aber die Realität ist für manche einfach zu hart ...
AUf den Bildern sieht er gut aus und das das Bild von "Danilo Strunk" hm habe hier soviele Bilder auf der Hdd so das ich mir leider nicht merken kann wo ich die alle heer hab -> Danilo Strunk
[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Is ja kein Problem ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!