Hallo Jungs, ich zeige euch mal ein paar Bilder von meinem VR.Nachdem ich die Felgen ganz günstig auf der Messe bekam, lies ich sie von der Firma Hanse-Dream-Car bei Rostock drauf machen, was gar nicht so eintach war, da ich vorne 9x16 mit 225/40 und hinten 10x17 mit 245/35 hatte. dann wurde das ABS angepasst und schon ist alles eingetragen. Die Jungs dort haben echt gute Arbeit geleisten. Nun zu den Fotos: http://www.hanse-dream-car.de und dort unter der Rubrik Fotos findet Ihr mein Baby. Also schaut ruhig mal rein und schreibt mir mal eure Meinung. Frank
Bilder VR6 16" und 17"
-
-
-
Hi Frankman!
Schöner Wagen, dass lässt sich festhalten. Die unterschiedliche Felgengröße ist zwar ungewöhnlich aber sieht so schlecht nicht aus.
Was mir persönlich nicht gefällt, sind die brutalen Walzen hinten. Ich mag es lieber, wenn die original Karosse und die Radläufe erhalten werden.
Trotzdem Respekt vor der Arbeit. -
Hallo,
ich finde dein Rado gelungen.
Die Felgen schauen gut aus. -
der Corri sieht überhaupt gut aus gefällt mir sehr *g*
wer hat eigentlich den breitesten Corrado? Gibt's davon ein Bild?
auf den Fotos sieht man's eh wieda schön, die radläufe sind doch egzoegn, oda? wie passen die dann die stossstangen an?
-
Die Stosstangen werden mitgezogen indem man sie durch Abstandshalter ausstellt. Dann werden die Kanten aussen abgeschliffen um so ein rundes Bild mit den Radläufen zu bekommen. lässt sich also alle machen. Frankman
-
-
Ich würde mal sagen der breiteste Corri ist bestimmt der mit den Rieger GTO Umbau. oder liege ich da falsch???
-
Schönes Leder haste was die Felgen angeht ist mit zu "groß" finde fast alles auser 15" passt net naja ist geschmack aber nur "RICHTIG" tief sieht ein Corrado Böse aus. <->
-
Sieht hinten aus wie aufgebockt!!!!
Müßte noch tiefer...aber dann wird er wohl gnadenlos schleifen.Gruß Torsten
-
17 Zoll is doch geil, verstehe nur nich warum du vorn 16 Zoll raufgemacht hast?! Ansonsten sieht er sehr gut aus
Wenn man es nich übertreibt kann man den koti auch der stange anpassen.
-
Von hinten sieht der Corri echt hammermäßig aus gefällt mir sehr gut!
Ansonsten schönes Auto! -
-
den will ich haben!
hm sagen wir 10 000 -
Das wird wohl nicht reichen.
-
fehlt nur noch der Heckantrieb bei den dicken Walzen, aber von den Bildern her finde ich das echt gelungen, nur diese Tankdeckel Tunings finde ich ehrlich gesagt.... , aber muß ja jeder selbst wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!