Hallo Leute, ich habe letztens irgendwo einen Corrado gesehen, der hatte auf der Heckscheibe ganz oben einen art Spoiler. Es war kein direkter Spoiler sondern eher so eine Blende, die ganz oben auf der Heckscheibe war. Wißt ihr was ich meine bzw. kann mir einer einen Tip geben, wer der Hersteller ist? Bislang kannte ich solche Blenden nur vom 3er BMW
Blende für Heckscheibe
-
-
-
Hallo
Der Spoiler ist von Rieger Tuning .
Bei dir in der Gegent hat das z.B.Sascha Erkens ( CCG "West" )tschau
-
Hey Ihr Clowns. ICH habe den seit 2 Jahren drauf.Genau seit dem Zeitpunkt,wo dat Teil zum ersten Mal bei Rieger auf´m Stand in Essen war.Ist Original von Seidl und wird von Rieger vertrieben.Kostete mich damals DM 180,- mit Gutachten. Alles klar?
-
Gibt es auch bei mir.
Seidl Dachkantspoiler.
Gruß Benny -
@ Benny, nix für Ungut, abba du solltest die HP nochmal überarbeiten. Weil wenn ich die Preise imma erst von ¥=Yen nach €=Euro umrechnen muss, (übrigens Alt Gr + E = €) denn is irgendwas sche*ße.
-
-
Super. Das einzig dezente Karosserietuningteil für den Corrado, und bald fährts jeder ...
-
Danke euch für die Antworten. Ich denke mal ein paar Tage drüber nach, aber irgendwie finde ich das Teil echt gut.
G60 Benny Ich komme auf Dich zurück. -
Ich bringe am samstag zu dem Treffen im allgäu so eine Heckblende mit dann könnt ihr sie euch mal genauer ansehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!