• Hallo alle zusammen

habe mal eine Frage womit reinigt und pflegt Ihr Euere Lederaussttung ??? Momentan benutze ich ein Pflegemittel von Sonax . Jetzt mein Problem bei der letzten Reinigung habe ich eine graue Ververbung auf dem Fahrersitz enddeckt den ich mit dem Sonax Zeug nicht weg bekommen habe . Hatte einer von Euch auch schon mal das Problem ? Kann man da noch was retten ? Wenn ja mit welchem Mittel ?

MfG
    Sven

• geh in nen PFERDEZUBEHÖR Laden und kauf dir SATTELSEIFE!! Beste wo gibt uff welt damit krischste extremverschmutzungen raus. Hatte mal graues leder das durch arbeitskluft voll vergammelt war, nach einer stunde wars wie neu :super: . Und das beste, es stinkt nich und es pflegt! :rofl::rofl:

• Die Sattelseife ist Spitze, das kann ich bestätigen!
    Aber wenn du dein Leder auch pflegen willst reicht es nicht ab und zu braucht es auch ein wenig Fett, nur die Sattelseife alleine macht auf Dauer spröde!

• Von der Leder-Firma "Longlife" gibt es ein gigantisches Lederpflege-Set (1 Flasche Lederreinigungslotion, wird mit dem Schwamm aufgetragen und 1 Flasche Lederpflegepolitur), kostet ca. 29,-DM plus Versandkosten. Das Ergebnis: das Leder ist danach wie NEU. Die Adresse ist:
    Longlife Club
    Freisinger Straße 18
    85433 Erding
    Ich benutz das Zeug ja nicht fürs Auto, da ich keine Lederausstattung hab aber ich nehms schon jahrelang zuhause für die Ledercouch her und bin total begeistert davon.

• Nivea hört sich net schlecht an, da ja fettreich, jetzt aber meine Frage: Wielange muß man dann mit einer Niveafahne rumdüsen? Und zieht die Creme gut ein? Soll ja keine Rutsche werden?! :frech:

• Hexe
    ECHT? Wat nimmsten danach zum Pflegen? Hab bisher nur die seife genommen, weil mir gesagt wurde dat das reicht :shock: .VERDAMMT muss ick ja schonwieder PUTZEN :spineyes:
    MIT der NIVEA hab ich och schon gehört. Dat hilft wirklich sooooo gut??
    Ein GLÜCK ist wenn man kein LEDA hat
    :schrei::eeks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!