Zwei kleine Fragen!!!

  • Hallo hab mal ne Frage an die die M3 Spiegel an ihren Geräten habe. Und zwar gehts dadrum das ich noch M3 (orig. BMW) zuhause habe und ich wollte mal Fragen woher ihr eure Platten habt, ob es die auch einzeln gibt und ob die orig. Spigel von bmw auch passen!


    Danke euch schonmla für eure schnelle Hilfe!!!


    mfg :face_with_rolling_eyes:


    [ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Jochen@G60 ]

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

  • Achso nochwas kann man die Chrombuchstaben von den neuen modellen (golf bora...) auch einzeln bestellen??? wer kennt sich damit ein bisschen aus?


    Danke


    mfg :face_with_rolling_eyes:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

  • Also nur Buchstaben (sowie A,B,C,D....)???


    Danke


    mfg :face_with_rolling_eyes:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

    Automatische Anzeigen

  • Hehe *** komisch :zunge::zunge: Nee Spaß bei seite Corrado ist doch kein Problem!! Weiß nur nicht ob ichs verrraten soll :winkewin: Sagen wir so auf das erste VWTreffen wo ich komme seht ihr mehr :shock::shock:


    Aber nochmal zurück zu den M3 Spiegel weiß da von euch keiner was??? :confused:


    Danke das ihr so schnell wart wundere mich immer wieder das ihr trotzdem noch helft obwohl manches Thema schon 300Tsd mal besprochen wurde.


    mfg :face_with_rolling_eyes:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

  • Mein Händler/Tuner meinte das man die Platten nicht einzeln bekommt, wegen diebstahlschutz...


    dh wenn einige die spiegel geklaut haben können sie damit nichts anfangen!!!!


    das ist das was mir gesagt wurde, hoffe es stimmt immern noch so..


    ciao

    Automatische Anzeigen

  • M3 Spiegel einfach auf die Orginalen Spiegeldreiecke aufschrauben - fertig. Hab bis jetzt nur solche Corris gesehen die das so gemacht haben.
    Meine sind auch so, hab sie nur noch nicht montiert.
    Wenn du ein Photo willst einfach ne Mail an mich.



    Skizzy :coolsein:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Warum willst Du den nen Corrado Schriftzug aus einzelnen Buchstaben zusammen kleben?


    Es gibt doch ne Exclusive Edition! Bei VW kann man den SChriftzug mit Sicherheit bestellen! :winkewin:

  • Icj glaube er will das es so aussieht wie bei den neuen Autos ( Golf 4 , Bora und Passat ). So will ich es ja auch.
    Man kann nehemn :


    C = Caravelle
    o = Lupo
    r = Bora
    r = Bora
    a = Passat
    d = ???????
    o = Lupo


    Oder ????


    Gruß Kai

  • Naja fast richtig :winkewin::winkewin:


    C- Cabrio (caravelle gibt es nicht im neuen Schriftzug)
    O- Cabrio
    R- Cabrio
    R- Bora
    A- Bora
    D- (hat was mit vielen neuzulassungen zu tun :winkewin: )
    O- Bora


    d.h. man braucht drei schrifzüge :frech:


    mfg :face_with_rolling_eyes:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

  • Jochen@G60


    Hi , das Problem ist aber noch das die Schrifft bei den Modellen noch verschieden ist. Ich weiß nicht ob das gerade beim Bora oder Cabrio ist aber es gibt auch unterschiede in groß und klein schreibung und der größe der Buchstaben.
    Aber was meinst du mit D ???? Im Moment keine ich kein Modell von VW in dem ein D ist.


    Gruß kai

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!