da ich einfach keinen Ladedruck angeziegt bekomen, ich hab letztens bei nem Golf G60 die Methode probiert und es hat funktioniert, bei meinem Corrado G60 geht's jedoch ned (obwohl ich dasselbe gmacht hab.
bin letztens mal zu nem Golf VR6 gekommen, die Besitzerin hat mir das mit dem digitalen drehzahlmodus gezeigt da ging das nicht mit dem MFA-Taster sondern mit dem Reset-Taster für die Kilometer, da wird dann anstatt den normalen tageskilomtern (oda so) die drehzahl und noch andere sachen angeziegt. Genau das hat bei mir auch funktioniert. da kann ich auch den testmodus einschalkten (also das ding wo alle segmente leuchten). die ganze anzeige is aber im mittleren fenster und ned im eigentlichen MFA anzeigefenster .. wie dem auch sei trotzdem nirgends ladedruck.
Was kann denn da los sein? ich glaub langsam da hat mal ein vorbesitzer ne falsche MFA verbaut. kann das sein? wie kann man den so blöd sein?
PS: Wenn ichs auf konventionelle weise versuche (mit mfa-taster) komm ich auch in irgendeinen modus (ebenfalls gleich wie beim vr6) da wird dann im linken mfa fensterl dann halt momentanverbrauch, öltemp und nmoch rigendwas angezeigt mehr aba ned)
bitte helfts ma wer des kann ja ned sein, is da vielleicht ne mfa vom corri vr6 oda 16v verbaut worden?