Wert von 16V Exclusiv Edition??

• Hi!

Ich möchte mir bald einen Corrado 16V kaufen. Ich hoffe, dass ich einen schönen 'Exclusiv Edition' in violet touch perleffekt finden werde.

Nun möchte ich von euch mal wissen, wieviel ihr für eben so einen ausgeben würdet, wenn er noch gut in Schuss ist und nicht mehr als 150.000Km runter hat??!

Hey mcflei, ich hab' gehört du möchtest deinen günstig abgeben??? :face_with_rolling_eyes:

Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

• Ich gucke schon seit einiger Zeit fast täglich bei mobile, autoscout und faircar vorbei. Aber der Exclusiv Ed. ist einfach zu selten!
    Violette corris bj. '93 sind schon einige da, die sich von der Ausstattung her schon nach einen exlc. ed. anhören, aber man weiss ja nie...

Gab es die BBS Speichenfelgen eigentlich auch beim Serienmodel (für Aufpreis)??

• Hab seit 3Monaten einen 2.0L 16V Bj.93 violet touch perleffekt, mit allen Extras bis aus Leder & Klima. Zwar Kein Edition aber trotzdem geil. War für 15.000,- in Mobile.de und hab ihn für 11.500,- gekriegt. Nach 2 Stunden handeln :teufel:

Ach ja und hat originale 69000km weg gehabt und noch keinen Unfall oder sonst irgendwas :)

Hab aber auch 4-5 Monate gesucht.... aber nun hab ich Ihn :zunge:
    Mein Traumauto

Also viel glück

• Hy,

meiner hat die auch die BBS-Serienbereifung drauf.
    Was würde ich für die kriegen?????
    Sind noch top!Also ohne Bordsteinrempler oder so.Sehen noch wie neu aus.(glaub drauf sind 195/50/15").
    Da ich mir mal Brock B1 zulegen möchte.
    Gefallen mir halt super gut die Dinger.
    Achso,woran erkennt man eigentlich,das es ein reiner Edition ist?

THX

• Na du hast doch auch einen excl. ed.
    Da is doch klar, dass du die BBS Dinger drauf hast. Ich wollte ja wissen, ob es eben diese NUR beim edition gab!!

Merkmale für den Edition sind (glaube ich):
    -sehr gute Ausstattung, also so ziemlich alles außer Leder und Klima
    -verchromter "Corrado"-Schriftzug, sowie Einstiegsleisten
    -Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert(???)
    -BBS Speichenfelgen(???)

• Screw - Driver
    klar, für 20 braune könnt ich's mir überlegen ;-)))

Im Ernst: Hab meinen im Oktober gekauft, 109tkm, 10/93, Sitzheizung und beheizte Waschdüsen(ist glaub ich serie im exklusiv) sonst ALLES Original. Hab 13.600 DM gezahlt. Ist aber bissl teuer gewesen. Hab nur leider nichts anderes gefunden. Aber bei dir in WOB dürfte das doch kein Problem sein.

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• So, ich habe doch gerade glatt etwas bei mobile gefunden, was in etwa meinen Vorstellungen entspricht. Und dann auch noch gleich um die Ecke... :)

Schaut euch das mal bitte an und sagt wie weit ich den runter handeln könnte!

Li nk

• Hallo Leute habe mir vor eienem Jahr einen 16V gekauft.Ist zwar kein Exclusiv hat aber Leder , Schiebedach , Sitz-und Waschdüsenheitzung , 15" BBS und die ganzen anderen serien Extras Bj 92 erste Hand und hatte 94tkm gelaufen und habe nur 8000 DM bezahlt .

Bin super zufrieden mit dem Wagen

MfG
    Sven

Ach ja habe inzwischen 16" AZEF A , Rieger Gril und 28 Raid

• @Screw
    hört sich doch gut an. würd versuchen wegen dem Kratzer was zu versuchen.

Marcel G60
    kenne genug, die die waschdüsenheizung nicht haben. wird also dann nicht serie gewesen sein.

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!