• Bin zuletzt nachdem ich Auto 2 tage zuvor Angemeldet habe mit 209km/H erwischt worden!

auf der autobahn in der nähe von Wien
    (erlaubt 130km/h)
    Muss jetzt auf die verhandlung warten!
    weiss vielleicht wer wie hoch das strafausmass sein könnte?????

mfg Stefan

• Da komm ihr in Deutschland ja noch recht günstig weg.
    Bei uns Führerscheinentzug (1Monat, das erste mal), 2.000DM Strafe. :mad2:

Aber zum Glück gibt es bei uns kaum Radar auf den Autobahnen, und auch fast keine Zivilstreifen!!! Das ist der einzige Vorteil in Italien. :szahn:

Aber in Italien streitet sich die Regierung zur Zeit ob sie 160km/h auf den Autobahnen freigeben sollen. *freu freu*

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Schaut düster aus! Der Schein is sicher weg, eine fette Strafe wirst auch noch kriegen...

Wo bist'n genau geblitzt worden?

G-Ladene Grüße, Mike

- G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

• Ach du Sch****!!! Als Deutscher bei den Ösis 79 km/h zu schnell. :frown::frown::frown: Ich will Dir ja den restlichen Sonntag nicht versauen, aber das wird bitter. :errrr: Aber Kopf hoch, es gibt schlimmeres. :winkewin:

• Wer lesen kann!!! :eeks::eeks::eeks:Bist ja zum Glück selber ein Ösi! :peinlich: Da wird´s nicht ganz so schlimm. Aber weg ist der Lappen trotzdem. Guck doch mal im Bußgeldkatalog, oder gibt´s sowas in der Alpenrepublik nicht :confused:

• *lol* sowas gibt's sicher .. ich hasse diese bürokrat8ie alles irgendwoe niedergeschrieben. Schein is weg, dann ab zum verkehrspsychologen, strafe wird däftig. is es das erste mal daßt blitzt worden bist? dann wirst dir den psycho wahrscheinlich sparen können, ich schätze 2 monate schein weg, strafe .. hmm.. wird schon arg sein .. zw. 10 und 30.000 schilling schätzomativ

• Hallo Stefan !

Bist du aufgehalten worden oder einfach nur geblitzt worden ?

Wenn sie dich nur geblitzt haben würde ich mal abwarten bis der Wisch kommt. Mit einer Anonymstrafverfügung wirst wahrscheinlich bei der Geschwindigkeit nicht durchkommen. Da wirds eine Fahrerausvorschung oder wie das heißt geben. Ein Freund von mir hat das auch mal gehabt. Er hat dann angegeben, daß sein Alter mit seinen Auto gafahren ist - da mußte er dann den Schein abgeben. Aber da war es wursch, denn der fährt eh fast nie mitn Auto.

Vielleicht kannst wenns bei dir auch so ist auch deinen Alten angeben.

Wenns dich gleich aufgehalten haben haßt keine Chance da rauszukommen.

Mfg.

Diets
    --------------
    92er VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!