Hi,
mal ne blöde Frage !!?? gibt es eigentlich einen Promi der der liebe zum Corrado verfallen ist ???
Hier im Forum oder sonstwo würde mich einfach mal Interessieren !!!
Vielleicht weiß ja jemand was ??
Gruß
Hi,
mal ne blöde Frage !!?? gibt es eigentlich einen Promi der der liebe zum Corrado verfallen ist ???
Hier im Forum oder sonstwo würde mich einfach mal Interessieren !!!
Vielleicht weiß ja jemand was ??
Gruß
Glaub ich nicht. Weil die meisten Promies lieber luxusschlitten fahren. Ich kenne nur nur DJ Mellow D (mellow Trax) der fährt nen Käfer. Aber sonst fahren die meisten was gehobeneres.
Wenn ich genug Geld hätte würd ich mir auch nen Lambo Diabolo holen .Aber meinen Corri würd ich niemals hergeben.
Au ja, Diablo GTR ! 3.9 sek. auf 100, 338 km/h Topspeed.
Diablo SV rulez!
Und eine Tankstelle in der Hosentasche
...und drei Dobermänner als Alarmanlage...
haha tanke hab ich dat wär kein problem und nen russischen elitekämpfer als alarmanlage wär och zu finden
Hi,
darf ich auch mal Off-Topic posten?
Hat jemand gestern "Auto Motor und Sport TV" auf VOX gesehen? Was war denn das für ein Schlitten, der da vorgestellt wurde?
VMAX: 380km/h
PS: 650
0-100km/h: 3,5s
Ich glaub die Beschleunigung zieht einem die Falten aus dem Sack *lol*
Grüße
Sebastian
PS: http://www.koenigsegg.com/
(Link hinzugefügt)
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Sebastian ]
Wiederholung am 26.07.2001, 03:55 Uhr
Also Videokassette bereitlegen
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Markus Kiefer ]
Außerdem braucht man nen sehr sehr ruhigen Fuß...sonst sitzt Du wenn Du mal nicht in der ersten Reihe an der Ampel stehst dem Vordermann (vielleicht nen Corri ) schnell hinten drauf
Hallo !
das königs-ei könnte mir auch gefallen
von den promis -was immer das auch sein mag- weiß ich ich nur das Hugo Boss bis vor kurzem nen Corri mit 700(!)Ps gehabt hat.
Leider hab ich ihn nicht gekauft
grüße Olaf
Weiss nur das dieser Kai, der mit der Marie.... aus GZSZ
einen Corrado fährt oder fuhr
Also Hugo Boss ganz bestimmt nicht, sonder wenn überhaupt, dann einer seiner beiden Schwiegersöhne namens Holy, die haben aber m.w. aston martin, porsche... in der Garage stehen und nicht VWs
Soweit ich weiss hatte das Teil auch nur das Aussehen des Corrados, alles andere hatte nix damit zu tun.
Soll eine Kohlefaserkarosserie gehabt haben und war mal bei mobile.de zum Verkauf (70.000 DM).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!