KM oder Miles bei US G60 ??

  • Hi,


    hab schon das Archiv durchsucht aber nix mehr gefunden.
    Werden die Tachostände bei den US Modellen in KM oder Miles angezeigt??
    Vielleicht auch beides?
    Wäre nett wenn einer was weis.
    --------
    Gruß Alex

  • Also haben alle Amis Miles Tachostände.
    Mir ist aufgefallen das gerade immer die US Modelle auf den Gebrauchtmärkten extrem wenig runter haben, kein Wunder sind dann ja auch Meilen.
    ----------
    Gruß Alex

  • Also das kann ich so nicht bestätigen. :deal:


    habe einen US Corry und bei mir sind die Anzeigen komplett in Kilometern.


    gruß


    martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

    Automatische Anzeigen

  • Sollte der US Corri ne deutsche Tachoeinheit haben, dann wurde die sicher nachträglich getauscht. Bekannt ist mir in dieser Hinsicht nichts, aber es ist durchaus vorstellbar das das sogar seitens VW gemacht wurde.
    Mein USStrassen erprobter Corri hat ne US VDO Einheit und der vorletzte Corri eines Clubkameraden wurde nie exportiert und hatte auch ne komplette US Tachoeinheit.
    Ob nur einzelne Teile der Tachoeinheit ausgetauscht wurde ist eventuell über die MFA zu erfahren, welche ja im Testmodus als Landescode noch USA drinstehen haben sollte.


    Eventuell sind die "US Versionen" ja auch kanadische Corri's, denn dort wird auch in Kilometer gezählt, aber dann sollte auch in der MFA als Land Kanada drin stehen.

  • Bloß, daß da dann auch alles in Gallonen, Meilen und Fahrenheit drin steht (in der MFA).
    Man kann Typen in Amerika ja noch ne andere Zeitmessung als Stunden und Minuten schmackhaft machen, damit sie sich auch dort allgemein gültigen Regeln absetzen können.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Martin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
    Bloß, daß da dann auch alles in Gallonen, Meilen und Fahrenheit drin steht (in der MFA).
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Ist mir schon klar - mein oberer Beitrag soll zum Ausdruck bringen, das man schon genau hinschauen sollte in welcher Einheit nun die Angaben sind und das da nix unmöglich ist. AB Free gings um die Angabe der Laufleistung von "US Corrados".

  • hi,
    ich hab n us corri und bei mir is auch alles in meilen, fahrenheit usw....


    das sieht wirklich immer gut aus wenn einer schau wieviel der wagen gelaufen hat und da noch nicht mal 60000 steht :)

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

    Automatische Anzeigen

  • Wie schon erwähnt einfach den Ländercode in der MFA kontrollieren. Steht da '4' ist es ein Modell aus United States of America :biggrin: . Ist der Zähler bereits digital steht es sogar vor der Zahl geschrieben, ob in KM oder in miles gezählt wird. Die Ausführung für Kanada ist immer metrisch.


    Strega :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!