Habe mir vorhin den Arm gebrochen, das Kinn aufgeschlagen und einen Schneidezahn verloren. Na toll...Gips für mindestens 6 Wochen =(
6 Wochen kein Auto *heul*
-
-
-
*spam*
dann sparst du dir wenigstens das geld fürn sprit
-
Hi!
Mein Beileid! Wie haste das denn geschafft? Beim fahren ausgestiegen?
Gruß
Björn -
-
Oh Mann
Na denn gute Besserung !!Ich weiss wie es ohne Corri-Fahren ist - musste gestern einen Tag lang den 2.0er Audi 80 von Oppa fahren und ich kann sagen es war nicht schoen (der VR war in Inspektion).
Aber 6 Wochen ohne Rado ... !!!
Dat geht doch gar nicht - na, du kannst dich wenigstens reinsetzen und *BRUMMBRUMM* machen...Hoffentlich geht's bald wieder !
-
-
Da sag ich nur Auaaaaaa...
Der Arm der Zahn hm mit den Arm das daert wohl länger als wie nur 6Wochen wird bis der wieder so ist wie er mal war min. nen halbes Jahr dauern.
Aber der Corri hat ja Servo.
Also gute besserung und ne schnelle genesung. -
Mein Beileid....
Dann nennen wir den ab jetzt
Chojin-Smilie
Net böse sein, aber Du weißt ja, Schadensfreude.......
-
Wünsche dir noch gute Besserung !
Wird schon wieder werden.
Mfg.
Diets
-
Hi, wenn du wissen willst wie´s geht 6 Wochen ohne Rado, ich bin schon 9 Wochen ohne Rado. Man glaubt es kaum, aber man überlebts
Dafür ist die Freude wenn man wieder fahren kann, umso größer. Also, Hals und Beinbruch
-
ich bin jetzt 6 Monate ohne Corrado und wisst ihr wie ich mich jetzt dan freue etwa in 3 wochen soll er wider auf den Strassen sein
-
-
haha was soll ich dazu sagen ich haben meinen Corri schon seit vier monaten beim Umbau das ist ekelhaft.
-
Das kann ich toppen, bin schon seit einem Jahr ohne Corri
Aber Ende September gehts wieder in die Vollen. Mann wird das ein FestBert
-
Da will ich dich mal beruigen, ich habe mir vor acht Wochen das Bein gebrochen, und kann bestimmt die nächten vier Wochen auch noch keine Autofahren. Das ist vielleicht ne *******.
Dann mal gute Besserung -
Hatte mal das Problem - hatte damals (1997) von Juni bis Dezember meinen Führerschein weg und mein Corrado stand ein halbes Jahr in der Garage und ich konnte ihn nicht fahren. War ein grauenhafter Entzug. Aber nochmal passiert das nicht. Und wenn ich darüber hinweggekommen bin schaffst du das auch.
Mfg.
Diets
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!