Danilo:
Du magst zwar recht haben, aber ich würde Dich dann gerne fragen wo gibt es diese guten Corris unter Schwacke? Ich suche ja nun schon länger, aber habe noch nichts anständiges gefunden.
Deshalb werde ich mich jetzt auch erstmal mit dem Mazda 323F begnügen müssen Aber ich werde natürlich weitersuchen, und es darf sogar bei mir auch langsam schon nen guter Golf3-GTI sein
Preis-Frage Rado G60
-
-
-
Zur Info...
...der 08/15 Corrado ist Baujahr 1990, hat außer der Serienausstattung nichts besonders und einige Makel, weniger innen als im Lackbereich (Türen, Stoßstangen, Steinschlag), die findet man wie Sand am Meer. Ich kann dich beruhigen, auf DAS Schnäppchen wo ich zuschlagen würde warte auch ich seit längerem...
-
Es soll ja nicht das Schnäppchen sein, nur ein gut erhaltener Corri zu einem fairem Preis.
-
Ich meinte ja auch nur für mich, ich stelle da keine hohen Ansprüche an Technik und Optik...
-
Hai !
@ Chojin & Danilo dann werft mal nen Blick >>>HIER <<<drauf ...
CU konrad[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: konrad ]
-
-
Hi,
um mich mal einzumischen . Also 9K erscheint auch für mich ein bißchen hoch. Für maximal 7000 wäre er noch akzeptabel - vorausgesetzt die Technik ist noch gut. Was für ihn spricht ist aus 1.HD und die Laufleistung. Allerdings stehen die Chancen ziemlich hoch, das es ne US-Version ist (7/91 und Teilleder), was in meinen Augen mehr pro als contra hat - zumindest in ländlicher Gegend . Wenn der Wagen von Privat ist, wird sich der Besitzer schwer tun ihn für 7000 abzugeben.
Toby: Falls Du für Dich selber einen suchst, hätte ich Dir eventuell einen 92er mit ziemlicher Vollausstatung und 68tkm für unter 10k. Allerdings die deutsche Version, mit leichten Blechschäden an den Radläufen hinten und weißem Leder. Total unverbastelt aber leider ein Fahrzeug von ner älteren Dame ...
Melde Dich halt mal per mail . -
Hallo Zóran,
ist das zufällig der, der in Aubing (München-West) steht? -
Hi!
Hab das Auto heut gefahren. Lader bringt nur knapp 0,6 bar Druck. Im unteren Drehzahlbereich auch sehr wenig Druck. Zustand vom Lack ist schlecht, innen Top. Die gute Frau will aber unbedingt 9000,00, dafür muss sie ihn behalten.
Gruß
Toby
-
Hallo!
Die hat den tatsächlich für 9 große Scheine losbekommen! Sie meinte, wenn der Interessent heute Abend nicht kauf, würde sie mich anrufen - sie hat nicht angerufen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!