Wasserflecken auf Sitzpolster

  • Hallo!
    also, da ein paar Schwalben einen bleibenden
    Eindruck auf meinen Sitzen durch das Schiebedach hinterlassen haben, hab ich die Sitze nun mit einer Bürste und Wasser/Spüli
    gereinigt.
    Ergebinss: Die Flecken sind weg, aber dafür hab ich nun Monsterwasserränder. :mad2::mad2:


    Wie bekomme ich die denn nun wieder weg ??
    Habt ihr ne Idee ?


    Grüße
    Nicolas

  • Wenn Du das nicht wegbekommst frage ich mal meine Mutti, die hat für ihre Wohnung auch sonen Zeug wo sie damals immer meine Schokoflecken aus den Polstern geschrubbt hat. :biggrin:


    War glaube ich irgendwas speziel für Sofabezüge. Am besten einfach mal gucken gehen und nach Sofa- oder wie schon erwähnt Teppich-Shampoo gucken :)

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Hallo!
    Also die Wasserränder kannst du ganz leicht entfernen: Kauf dir bei Schlecker eine Dose Polster und Teppichschaum (2,99DM) sprüh die Sitzfläche ein, reib mit einer Bürste oder einem sauberen Schwamm ein wenig darauf herum und saug den Sitz dann mit einem Staubsauger ab! Das wars, Flecken weg, Sitz wie neu!
    Hoffe geholfen zu haben, Nico


    PS: Ich mache Gebrauchtwagenaufbereitung, also wenn ihr zum Thema Autopflege irgendeine Frage habt, oder Probleme habt, könnt ihr mir gerne mailen! (NPolletiAutopflege@web.de)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!