VW W12 gewagter Corrado 2?

• Salü miteinander

letzte woche war ich bei VW und fragte mal wieder wann der neue Corrado kommt, als antwort bekamm ich das der W12 eigentlich gedacht wäre, frage ist das möglich, wenn VW wirklich so einen Müll plant dann versaut sie sich ja alle corrado 1 kunden welcher Corri 1 Fahrer hat denn schon so viel Geld. Ach ja hat jemand noch genauere angaben zum W12?

mfg PLuTo2000 :peinlich:

• bei diesem motor werden einfach zwei vr6 motoren v-förmig angeordnet! (73°)

12 Zylinder, 5,6 liter hubraum, 420 ps, 530 nm :shock::yipieh:

wer soll sich so ein auto leisten können?? :errrr::eeks::peinlich::mad2:

ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

• ...das VW sich damit die Kunden versaut??? Gibt es irgendjemanden (ich weiß das Klaus recht zufrieden ist, oder?) der alles in allem mit VW und deren Service/Kompetenz zufrieden ist unter den Fahrern des Corrado? Ferner ist der W12 stückzahlmäßig begrent und spricht nicht die Kundengruppe des Corrado an...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Danilo
    Ich bin ganz zufrieden, mit meinem (eigenen) VW Service. :rofl::zunge:

Der W12 ist wohl nicht als Corrado Nachfolger geplant, eher als Prestige-Projekt, außerdem wird der nicht von Karmann gebaut! :nein: Den Motor gibt es übriegens schon, bis jetzt aber erst im A8.

• Also um ehrlich zu sein finde ich den VW Service auch nicht besser/schlechter als den Service von anderen Marken....

...ich klammere da jetzt mal Porsche/Ferrari aus. Kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich glaub da ist der (reiche) Kunde immer noch König :winkewin:

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• Muhahahihahui ! :spineyes::frech:
    In meinem Motorraum ist noch Platz............. :peinlich: fuer einen Kompressor... :super:

Der wird noch kommen, aber ein W12 !?!?
    Da muesste man ja die Rueckbank gegen die Vordersitze tauschen um dann astreines Roadsterfeeling zu geniessen und vorn Platz fuer den Motor zu haben...
    Und vor allem, was kostet so ein Spass/Motor ? :shock:

Neenee, ich bleib' doch lieber beim einzelnen VR, Aufladung nicht ausgeschlossen ! :teufel:

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!