kann ich mir einen Corrado VR6 in der Erhaltung leisten???

• Hi wollte nur sagen Paß auf beim Fahren laß dich nicht provozieren und bedenke immer wenn du "heitzen" gehst willst du jedesmal wenn du arbeiten mußt bis an ende deiner kräfte ausgelaßtet werden???? Mein Opa sagte immer: "Ein guter Fahrer ist der, der mit nem schnellen Auto auch langsam fahren kann!" und das ist auch meine meinung wenn deine kumpel meinen sie müssen dich zum rennen fordern würde ich lockerbleiben und gediegen weiterfahren du mußt nichts beweisen! Du mußt nur wissen das du es hast! Und sollte dich später einer dumm anmachen wie "Hast wohl ne Trabbimaschine drin weil du dir den Sprit nicht leisten kanns:-)" würde ich locker bleiben und sagen "Zumindestmal hat meine Trabbimaschine mehr kw wie dein sche*shaufen PS!"
    Wollte dir jetzt nicht zunah treten bin ja nicht deine mutter wollte dir nur meine meinung und meine erfahrung darbringen!

Ahso bevor ichs vergesse: "Willkommen im Club einer der einzigsten edelsten Sportwagen von Deutschen Landen"

Sei stolz drauf und benehm dich so!
    (so mal die leviten gelesen :winkewin: )

mfg :face_with_rolling_eyes:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Hallo Martin!

Gratuliere zum Corrado!

Komme auch aus der Wiener Gegend. Können sich ja mal Treffen.

Eine detailierte Kostenübersicht findest Du auf meiner Homepage (mit Versicherung, Tanken, etc.)

Ist zwar Stand vom vorigen Jahr, aber ich gebe mit Extras ca. 100.000 ATS pro jahr für meinen Corri aus (sind ca. 15.000 DM)
    Sind allerdings auch mal ein paar Tuning Teile dabei.

Melde Dich mal unter corrado@xpoint.at.

• Ich nochmal!

Muß auch meinen Senf zum Posting von Corrado_G60 dazugeben.

Finde ich total richtig. Ich denke wir Corrado Fahrer sollten ein wenig über den Dingen stehen. Wenn wiedermal ein Mazda mit 75 PS neben mir steht und Gas geben will, dann laß ich ihn halt. Er freut sich, kann all seinen Bekannten erzählen, daß er schneller war als ein Corrado. (was wieder davon zeugt, daß er selber gerne einen hätte :winkewin: ) Und wir wissen doch sowieso, wer schneller ist.

Ich hab schon sovielen Leuten den Tag erfreut und sie gewinnen lassen. Gibt es eigentlich einen Orden dafür :confused:
    Nein, war nur Spaß.

Meine Meinung: Hin und wieder Gas geben ist OK. Das ist ja mit ein Grund, warum wir Corrado fahren. Aber nicht zum lebensgefährlichen Fahren reitzen lassen.

• Außerdem haben Heizer nen kleinen Schniedelwutz und sind schlecht im Bett :szahn::eeks:

hey, nicht schlagen habe ich mal irgendwo gelesen... :biggrin:
    Wollte dazu schonmal nen Thread aufmachen und Euch fragen was ihr dazu meint hahaha :rofl:
    Bestimmt eine tolle italienische Studie :winkewin:

[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• hast Du ne Kartbahn in Deiner Nähe? Dann geh Dich lieber da mal richtig ausheizen, das ist auf jedenfall ein besserer Ort als auf deutschen Straßen.

Ich bin 24 Jahre alt und wenn ich so durch die Gegend fahr, muß ich oft daran denken, wie wir früher immer am heizen waren, entweder fehlt mir jetzt der Mumm dazu oder ich bin reifer geworden und weiß welche Verantwortung immmer mit auf dem Beifahrersitz hockt.

Meiner Meinung nach ist ein VR6 absolut übertrieben für einen Führerscheinneuling, was bekommst Du denn nach der Probezeit, nen Ferrari von Papi?

Wenn Dir dein Onkel einen von gut fahren erzählt, dann frage ich mich nur wo Ihr gefahren seit???

Beim Sicherheitstraining vom ADAC, auf ner Rennstrecke oder mit 50 durch die Stadt?

Ich hatte so um die 4 Unfälle schon und immer die leidige Frage ob es meine Schuld war und da fängst man erstmal an zu überlegen ob man wirklich gut fahren kann.

Z.B. gehst Du immer vom Gas, wenn Du mehrere LKW´s auf der Autobahn siehst? Ich schon.

Man macht so seine Erfahrungen und achtet automatisch viel mehr auf alle möglichen Faktoren.

Hoffentlich klingt das alles nicht zu negativ, vielleicht bist Du ja auch reif genug um Risiken abschätzen zu können.

Außerdem sollte man ja auch mal sagen, daß ein Corrado schon ein ziemlich sicherer Wagen ist und sich in brenzlichen Situationen auch besser bewegen und bremsen läßt als ein alter 75 PS Kadett, dies sollte mal ein positives Argument für deine Entscheidung sein. (Hilft auch bei Papa :winkewin: )

Kannst Dir ja nen Fahranfänger-Aufkleber dranpappen, kommt bestimmt gut :biggrin:

Auf wieviel Prozent Du fährst, will ich ja gar nicht wissen.

Na ja, viel Spaß dann, kannst Dir ja auch nen Holzkeil unter das Gaspedal packen :biggrin:

• Nanana Keule, wer wird den armen Jungen denn so angreifen? Ob du gereift bist kann ich im Moment nicht sagen ("Ey Danilo, willste nicht mit zum Wall?" :biggrin:). Ich hoffe du verstehst wie ich´s meine, und jetzt lassen wir den Guten sein neues Auto geniessen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Momentchen mal, Danilo!

Ich fahr da nur hin, um mir diese 18jährigen Bengel anzuschauen, wie sie blöde mit Ihren Gammelkarren voll unkontrolliert über den Wall düsen.

Mir sind da eh viel zu viele vom Opel Club Grün/Weiß, die mich immer mit den nervigen Fragen zur Technik belästigen.

PS :biggrin:ie sollten doch erstmal ein Praktikum in einer Werkstatt machen, sonst bekommt man bald noch ne Mängelkarte wegen fehlendener Ventilkappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!