Hallo, wollte mal fragen, was das sein könnte, hab einen 2L 115 PS, meine frage: hinten rechts unterm Auto ist ein kommisches Summen zu hören, ist das die benzin pumpe, wenn ja ist die immer so laut?
Cu Nicole
komisches summen
-
-
-
du meinst bestimmt, wenn du die zündung einschaltest,oder !? Surrt aber normalerweise nur n paar sekunden.
-
Das ist die Benzinpumpe, die noch ein wenig Druck aufbaut. Die kann auch ohne eingeschalteter Zündung (nach)laufen. Kein Grund sich übermässige Sorgen zu machen.
-
Heidiho!!
also ich höre das summen bei meinem G60
im Bereich der Beifahrertür. Und das
die ganze Zeit über!Ist DAS normal??
Gruß
martin
-
Das summen ist auch bei laufendem Motor zu hören.
-
-
Hi,
das ist nicht normal, das summen darf nur kommen wenn man den Zündschlüssel rumdreht (Benzinpumpe). Wenn es die ganze Zeit ist, dann könnte das an einen verdreckten Benzinfilter liegen. So war es bei unserem Golf.
Gruß
Jessy
-
Ist aber kein Problem den filter zu wechseln.
-
Bei mir summts auch rechts hinten!
Aber bei mir ist es nicht der Benzfilter, sondern die angesprochene Benzpumpe die sich langsam aber doch ihr Grab schaufelt!Aber bevor du sie austauscht geh auf Nummer sicher und lass mal die Stromaufnahme checken!
Wenn die im Normalbereich liegt ist es höchstwahrscheinlich was anderes(Filter,...)
Cu Hannes
[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Corridriver ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!