Habe mal gehört, das daß 6 Gang Getriebe aus dem Golf 4 TDi in den Corrado passen soll,
kann das irgendjamand bstätigen, oder hat das schon jemand probiert???
------------------
Vorstand CCD
Habe mal gehört, das daß 6 Gang Getriebe aus dem Golf 4 TDi in den Corrado passen soll,
kann das irgendjamand bstätigen, oder hat das schon jemand probiert???
------------------
Vorstand CCD
Also das vom Bora soll wohl passen. Ich nehme an das ist mit dem aus dem Golf weitgehend identisch. Aber ausprobiert habe ich es auch noch nicht. Ist doch noch etwas teuer...
------------------
http://www.corradoworld.de
[Dieser Beitrag wurde von Steag am 22. Dezember 2000 editiert.]
Habe das sharan getriebe bereits zu hause liegen, dürfte von den maßen her gut passen. will es jetzt die tage mal rein setzen . melde mich wenn es geklappt hat nochmal.
gruß tomas
------------------
94er VR6 dark burgundy
Member of the CCG
Moins
Also wenn das vom Bora passt, muß das vom Golf auch passen, weil Bora und Golf technisch identisch sind.
Das alte TDI getriebe (also das vom Golf3) passt auf jedenfall an einen VR6. Da sich der Motor nicht wirklich sehr geändert hat, würd ich als leihe glatt sagen, das müßte gehen.
Kennt eigentlich jemand die Übersetzung vom 6-Gang getriebe????
@ Thomas,
cool, ist schon mal was. Wie ist die Übersetzung, bis 5 kurz und langer 6ter ??
mfg Matthias R
ähnlich alle bis 5 halbwegs kurz und der 6 ein wenig länger gehalten. ganz kurz wollte ich die gänge nicht da ich doch etwas schaltfaul bin.
tomas
------------------
94er VR6 dark burgundy
Member of the CCG
hast Du das Getriebe jetzt drin?
Ich will nen Automatik Corri kaufen und den würde ich gerne später mal umbauen.
Sers!
Wie sieht es beim G60 aus? Welches TDI Getriebe (vom 3er) passt da?
He Hakan, alles klar mit dem Lenkrad? Dieses Thema habe ich in der Suchmaschine gefunden und nur neu aufgerufen, also erwarte nicht von den Leuten eine sofortige Antwort.
Hey Stefan!
War gestern nacht in Brechten und da hängt ja tatsächlich ein Verkaufsschild an deinem Pröttel. Dachte du wolltest dir nur nen zweiten zulegen?
Hi Stefan altes Haus!
Das Lenkrad ist allererste Sahne! Jetzt muß ich nicht mehr an diesem Wasserrad drehen!
Greetings an Danilo!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!