Hi!
Ich habe den G-Lader der aus meinem zweiten Corrado über das Forum verkauft. Nachdem Nachnahme als Versand ausgemacht wurde ist der G-Lader jedoch nicht abgeholt worden - ist euch das auch schon passiert?
Vielen Dank auch G60Kierspe!
Hi!
Ich habe den G-Lader der aus meinem zweiten Corrado über das Forum verkauft. Nachdem Nachnahme als Versand ausgemacht wurde ist der G-Lader jedoch nicht abgeholt worden - ist euch das auch schon passiert?
Vielen Dank auch G60Kierspe!
Klar, das passierte mir auch schon.
Seitdem verschicke ich nur noch per Vorkasse oder wenn eine Anzahlung geleistet wird auch per Nachnahme. Das klappt super
Seht ihr genau aus dem Grund geht bei mir in der Firma auch nur Vorkasse.
Das ist leider mal so das die Leute dann meistens nen rückzieher machen (:.
Machs peer Nachnahme das klappt dann auch.
naja ich glaube schon das die meissten wenn sie was per nachname bestellen es auch annehmen..
wer bestellt sich was und wills dann nicht mehr ?? ist doch dumm, wenn ich mir nicht sicher bin lass ich es mir nicht schicken..
da würden mich mal die gründe interessieren die die leute dann so bringen wenn sie es nicht angenommen haben
Das war per Nachnahme - ist halt ärgerlich da das dann 20,- Porto und Nachnahmekosten nach sich zieht...
Ich werde niemehr was gegen Vorkasse kaufen. Hab ich einmal gemacht, und dann kam nichts grrrr
Das Verfahren läuft noch.
Wie kann man nur so bloed sein und was bestellen und es nicht mehr wollen oder was verkaufen was man nicht hat. nein nein nein
Bert
@ broken
du kannst doch wenn du überwiesen hast ne ganze Weile wieder zurückziehen , hab ich auch schon gemacht.
Oh ja, das kenne ich. Es gibt Leute die es warscheinlich nicht für nötig halten, ihre bestellte Ware die gegen Nachnahme geliefert wird, abzuholen
Ich find es dann nur eine Sauerei, dass der Versender auf den ganzen Porotkosten sitzen bleibt. Und da unsere gute Deutsche Post die Preise ab 1.7. nochmal erhöht hat, sind dass schnell mal 20-30 DM Unkosten.
Es würde ja auch eine Absage des Käufers genügen, damit man sich den ganzen Ärger ersparen kann
Bye...
Du kannst die Kohle zurückholen, wenn Sie per Lastschrift o.ä. von Deinem Konto abgebucht wurde. Wenn Du aber selbst aktiv etwas überwiesen hast, hast Du keine Chance (auf jeden Fall aus meiner Erfahrung).
Muß Tobias recht geben... Hatte auch schon mit sowas Ärger, konnte aber meine Überweisung leider nicht zurückbuchen lassen
Naja, ich hatte bisher (gottseidank) keine derartigen Probleme! (Obwohl ich ja aus Ö. bin und der Versand etc. um einiges Kostspieliger ist!)
Bestelle halt nur bei Senior Mitgliedern und bei Leuten die ich kenne oder die wenigstens am Telefon vernünftig klingen.
Also, GOOD LUCK bei euren Geschäften!
Gruß, Mike
http://www.geocities.com/corradomike
Hi!
Ja, daß kommt schon öfters vor. Der letzte, der die Ware zurückgehen lies, hat mich Fr. Abends um 23:30 angerufen. "Schicks mir ja bitte am Sa. ab". Nach 2 Wochen wars dann wieder da!
Gruß
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!