CCG Frontscheibenaufkleber

  • HALT NICHT GLEICH LYNCHEN. Ich weiß das ihr sehr ungerne auf eure Corrado Aufkleber macht. Aber ich glaube für nen Club finde ich schöne dezente aufkleber für die Windschutzscheibe einfach unumgänglich.
    Sagt mal eure Meinung. Wäre dankbar.
    Und falls es die schon geben sollte will ich einen.

  • @ Benny


    Ich finde eure kleinen Aufkleber wesentlich besser! Du willst doch nicht als Litfassäule rumfahren, dan back dir noch nen ARC Aufkleber auf die Heckscheibe oder sowas.
    Die Idee find ich persönlich nicht so prall!
    Mfg :spineyes:

  • Benny´s Wagen wird ein Blickfang!
    Könnte gute Werbung für den CCG werden, sollte man sich überlegen, ob man so etwas nicht produziern sollte! :nachdenk:


    [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: chrisk ]

    Automatische Anzeigen

  • O.K. ,O.K. wo eine Nachfrage ist, da muß auch ein Angebot sein.
    Technisch ist es möglich solche Aufkleber zu liefern. Unser CCG Drucker macht alles möglich. Wer würde den gerne einen haben wollen?????
    Bitte: 1. nur Frontscheibe
    2. bitte noch nicht den Preis erfragen, muß erstmal abchecken wieviel zusammen kommen! :spineyes::spineyes:

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

  • Auch einen haben will!!! :):):)
    Ciao Jürgen

    Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

  • Wie gesagt wenn es welche gibt will ich auch einen. Ich kann die Dinger für 25 DM / Stück besorgen. Muß nur Größe Schrift etc. etc. wissen.
    Dauern 2 Tage

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!